Beiträge von s-w

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    an einen detektiv hatten wir auch gedacht - genau wie an eine belohnung.
    doch wofür gibt es dann die polizei? zahlt man diverse steuern für saubere luft?!

Wohl nicht mal dafür.

Zitat

die polizei ist nicht sehr kooperativ und freundlich auch nicht.

Das ist wohl leider wahr.

Zitat

doch wenn ich jetzt zum polizeipräsidenten ginge (würde über freunde an ihn ran kommen)

Mach das nicht, den Ermittlungen und Deiner Schwester wie Familie zur Liebe.

Zitat

ein such-video finde selbst ich nicht so doll - und meine schmerzgrenze liegt recht hoch. ich will meine schwester, meine familie und mich nicht mit einem video zum affen machen (lassen). irgendwie wird im internet doch alles verschandelt.

Die Quadratur des Kreises, ja. Steht aber nicht erstmal im Vordergrund, daß sie lebt? Denn danach - die Menschheit vergißt schnell, manchmal leider, innerhalb von Wochen; und Deine Schwester wird es noch schneller ergehen, in diesem Fall zu ihrem Vorteil, weil sie geistig (LEIDER) krank ist.

Zitat

heute bzw. gestern (23.05.07) wurde sie (so meldete uns die polizei) zwischen 11:30 und 12:30 in der brühler fußgängerzone gesehen!

Zu deutsch: Sie lebt .
    Wenn sie seit dem 18.05. bis heute sprichwörtlich überlebt hat, solltet Ihr, inwieweit das auch geht, etwas beruhigter leben können, denke ich!?

trotz allem: Weiterhin, auch von mir: Viel Glück und hoffentlich, in Eurem Sinne, kann dieser Thread baldmöglich mit einem "Schloß", sieh das bitte positiv, versehen und abgeschlossen werden.

Eben!
    eplus sollte eine Festnetznummer anbieten und die Portierung für Simyo anbieten, sie hätten einige Kunden mehr; wie ich denke. Ist aber ein anderes Thema.

Der TE tendiert ja zwischen VF und o2 und da dürfte die Tendenz ohne großes Überlegen recht klar sein. ;)
    o2 (Genion_Card_S) daheim und eine recht saubere Sprachqualität mit BASE, weil er ja oft ins Festnetz telefoniert wäre wohl nicht schlecht, benötigt aber 2 Handys, die er nicht will, scheidet also aus.
    Ergo: Wieder zurück: VF oder o2 - Die Frage stellt sich nicht wirklich mehr, wenn man einen halbswegs seriösen Vertragspartner wünscht. ;)

Zitat

Original geschrieben von lawrence
    Ein Aufsteiger nach der Saison 2007/08 steht auch schon fest:
    TSG Hoffenheim!

Heißen die nicht bald "FC Kurpfals " und sind aus 3 Vereinen zusammengeschmolzen?

Zitat

Original geschrieben von lawrence
    Und dann schauen wir mal wer mehr Knete für Spieler hat - Bayern oder Hoffenheim :cool:

Vielleicht wird sich Herr Hoeneß eines Tages doch noch einen Roman A. wünschen; äh einen Dietmar. ;)

2006 hieß es mal, ohne Doping könnte man nicht mal die Tour überstehen, geschweige denn im Mittelfeld oder gar vorne mitfahren.

Grad höre ich: Herr Bender denkt erst über ein Ende der Übertragung nach, wenn noch weitere Fälle des Dopings auftreten. Für mich zu deutsch: Erst wenn die Geld:Image-Konstellation dazu zwingt, sich also nicht mehr rechnet, wird man die Strategie ändern.
    Kommt mir grad so hoch: Sponsert man mittels GEZ dann auch das Doping (, wenn Herr Bender es unter finanziellen Gesichtspunkten abwägt)?

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    korruption gibt es hier (sowohl beim sport als auch in der politik) genauso wie in italien oder sonstwo nur eben nicht so offensichtlich
    ob das die sache besser macht ......... ;)

Doch, unter anderem im Radsport, die Zahl derer, die es zugeben, wird immer größer. ;)
    Und in Sachen Fußball: Der Schlaudraff-Transfer soll auch nicht nur durch liebe Worte von Hoeneß forciert werden sein.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Denn wenn T-Mobile nur eine Flächendeckung wie die Konkurrenz hätte würde sich die miese Sprachqualität niemand antun.

Nun sind aber die wenigsten Menschen die meiste Zeit in den tiefsten Wäldern Deutschlands unterwegs, will sagen: Was bringt es den Menschen nahezu überall telefonieren zu können, sich aber schwer zu verstehen und dort, wo sie sich eigentlich aufhalten, sowieso nicht? Und müssen die Menschen wirklich immer und überall erreichbar sein?

Zitat

Original geschrieben von Dragonstar
    @ s-w

Das ist für mich bei nur einem wirklich funktionsfähigem Handy aber auch nicht so der Hit. Ok, ich hab noch irgendwo mein altes Siemens S35i, aber ehrlich gesagt finde ich eine One Handy for all Lösung schon viel, viel besser..

Für wen nicht? ;)
    Bei BASE gibt es sicher, wie bei allen, Haken, der bei o2 ist bekannt, Vodafone nicht eben günstig.

Zitat

Trotzdem danke für deinen Tip mit BASE, aber meine Wahl wird doch definitiv auf Vodafone oder O2 fallen ;-)

Dann würde ich doch, [Ironie an] o2 nehmen, da wird es sicher nie langweilig und der Spaß ist günstig(er).

Letztlich: Ja, schlaf drüber, auch 2 Nächte, und mach mach das Beste draus! ;)

Zitat

@ StevenWort

Also die meisten meiner Gesprächspartner sind im Festnetz, zumindest habe ich bisher immer zu 90-95% ins Festnetz telefoniert

"Schreit" das nicht nach BASE?
    Für den Rest einen Discounter.

Zitat

Blöd wäre nur, dass ich jetzt eine neue Handy- und Homezonenummer bekommen würde, da mein O2 Vertrag erst am 17.06.07 ausläuft.

Falls gewollt: BASE abschließen und wenn o2 endet, die Nummer auf BASE portieren.