ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
an einen detektiv hatten wir auch gedacht - genau wie an eine belohnung.
doch wofür gibt es dann die polizei? zahlt man diverse steuern für saubere luft?!
Wohl nicht mal dafür.
die polizei ist nicht sehr kooperativ und freundlich auch nicht.
Das ist wohl leider wahr.
doch wenn ich jetzt zum polizeipräsidenten ginge (würde über freunde an ihn ran kommen)
Mach das nicht, den Ermittlungen und Deiner Schwester wie Familie zur Liebe.
ein such-video finde selbst ich nicht so doll - und meine schmerzgrenze liegt recht hoch. ich will meine schwester, meine familie und mich nicht mit einem video zum affen machen (lassen). irgendwie wird im internet doch alles verschandelt.
Die Quadratur des Kreises, ja. Steht aber nicht erstmal im Vordergrund, daß sie lebt? Denn danach - die Menschheit vergißt schnell, manchmal leider, innerhalb von Wochen; und Deine Schwester wird es noch schneller ergehen, in diesem Fall zu ihrem Vorteil, weil sie geistig (LEIDER) krank ist.
heute bzw. gestern (23.05.07) wurde sie (so meldete uns die polizei) zwischen 11:30 und 12:30 in der brühler fußgängerzone gesehen!
Zu deutsch: Sie lebt .
Wenn sie seit dem 18.05. bis heute sprichwörtlich überlebt hat, solltet Ihr, inwieweit das auch geht, etwas beruhigter leben können, denke ich!?
trotz allem: Weiterhin, auch von mir: Viel Glück und hoffentlich, in Eurem Sinne, kann dieser Thread baldmöglich mit einem "Schloß", sieh das bitte positiv, versehen und abgeschlossen werden.