Re: Re: Netzausfall bei Gewitter
Das nennt man dann "Premium". ![]()
Aber im Ernst: Gerade bei Vodafone, die doch so auf Qualität (und Service) setzen, dürfte das doch eigentlich nicht vorkommen, oder sehe ich das falsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Netzausfall bei Gewitter
Das nennt man dann "Premium". ![]()
Aber im Ernst: Gerade bei Vodafone, die doch so auf Qualität (und Service) setzen, dürfte das doch eigentlich nicht vorkommen, oder sehe ich das falsch?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
:confused: Wie kommst du denn da drauf? Natürlich werden die Simyos nach Ablauf von Phone,-und Messagetime immer noch abgeschaltet,wie etliche User hier im Prepaid ja auch berichtet haben.
Weil ich auch anderes las (in einem anderen Forum) und bei meiner Simyo bei *100# kein Datum der Gültigkeit mehr angezeigt bekomme - wann soll denn dann das Guthaben auslaufen wenn keine Frist mehr angegeben ist? (Früher war es so, ich weiß, aber da wurde das Datum ja auch angezeigt.) Muß ich mir das ab jetzt schriftlich von Simyo einholen/erfragen?
EDIT: Das Ganze ist nicht für mich, aber leider hat Simyo derzeit keine Aktion, daher wird es wohl Aldi werden für jemanden und mit Internet ist sie eh nicht fit und Aldi in der Umgebung. ![]()
Ginge es nicht insgesamt um Verträge - o2 muß auf alle Fälle überleben: Es ist immer wieder lustig auf welche Gedanken und Ideen sie kommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Hat hier irgendwer je schriftlich eine verbindliche Liste von o2 erhalten, in der aufgelistet ist was Nebenleistungen sind und was nicht?
Das zwar nicht, aber Du bekommst in der Tat eine Liste (ausgedruckt), auf der die aktuellen Preise für die "Nebenleistungen" stehen. Sie haben sogar eine Gültigkeitsdauer, meine neulich immerhin 14 Tage. ![]()
Nur mündlich: Die Erhöhung der Portierungsgebühren erklärte man mir mit der Mehrwertsteuererhöhung und außerdem, daß man ihn ja nur einmal in der Vertragsdauer nutzt, diesen Service, also "gezielt" und außerdem sei ja eine Portierung zu o2 hin kostenlos.
Interessant finde ich da auch die Tarifbroschüre: Für jene, die das Festnetz durch Genion ersetzen wollen - Sonderrufnummern werden nicht mehr aufgelistet. jaja, weiß sicher jede(r) hier, ich auch, aber ich habe es nicht wirklich geglaubt.
Danke Euch, aber bei Simyo muß ich ja nichts mehr überweisen, weder 1€ noch mehr und das Guthaben ist beinahe lebenslänglich da - gilt das auch bei Aldi-Talk?
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Ich finde es unverschämt wie Vodafone beispielsweise Poweruser schröpft. Die verlangen da fast bei den Flats das doppelte. Das kann meiner Meinung nach nicht durch NEtzquali kompensiert werden.
Muß es ja auch nicht. Solange es Menschen gibt, die sagen "Vodafone ist jeden Cent wert", solange würde ich an deren Stelle auch keinen Deut ändern; oder eben preislich noch nach oben gehen. ![]()
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, kurze Frage aber:
Gibt es bei Aldi_Talk noch einen indirekten Mindestumsatz oder ist es wie bei Simyo, daß man fast unendlich Zeit hat das Guthaben abzutelefonieren und die SIM nicht gesperrt wird?
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Wie soll man diesen Sport bitte retten? Wird auf Jahre, wenn nicht Jahrzehnte hinweg den Ruf weg haben.
Das glaube ich nicht, weil die Menschen sehr, sehr schnell vergessen.
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
Warum fangen hier einige immer wieder mit BASE an?
Weil er meinte, daß viele seiner Gespräche ins Festnetz gehen.
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
BASE läuft im E-Plus Netz und der Thread-Starter meinte am Anfang, dieses Netz käme für ihn aufgrund des Ausbauzustandes nicht in Frage.
Und in Mainz ist o2 auch nicht an allen Stellen der Brüller und andere nicht wirklich schlecht. Das nur als Erläuterung, denn inzwischen tendiert er ja Richtung Vodafone; wenn die Gelddifferenz nicht weiter problematisch ist, sicher eine gute Entscheidung.
Warum wird, auch gerade in diesem Fachforum, trotz aller Vorkommnisse von o2 dennoch nach o2 gefragt und o2 gewünscht?