-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Na wer nach den Erfahrungen nochmal einen Vertrag bei der Mogelcom abschließt dem ist nicht mehr zu helfen.
Das gleiche Phänomen haben wir bei einem konkreten Netzanbieter, der sich etwas mehr als alle anderen leistet - dieser wie MC bekommen dennoch Kunden, ist schon irgendwo interessant. 
-
Gibt es auch beim Active diese sogenannten "Nebenleistungen"?
Diese Dinge sollte man ebenso mit einberechnen neben den kühlen und abstrakten Tarifdaten.
-
@ j0n4s
Und Simyo/Aldi-Talk?
Keine Minutenpakete und die Einzelminute ist günstiger als o2, aus meiner Sicht das bessere Netz (viel weniger Echos und mit weniger Verbindundungsabbrüchen) und die Datentarife sind auch nicht utopisch hoch; es sei denn natürlich Du wohnst im eplus-Funkloch. 
SMS über sms77 oder andere, ergo...
-
Zitat
Original geschrieben von natz
das dumme ist nur, dass die bei o2 selbst natürlich immer relativ bescheidene vvl angebote haben
Warum willst Du dann vorzeitig verlängern?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ob Zivi oder Bund.... ich find jeder sollte wenn er es körperlich schafft was für die Allgemeinheit tun.....
Nicht wenige Soldaten lernen beim Bund das Rauchen und Trinken und wissen nicht, was sie zwischen Aufstehen, Frühstück, Mittagessen usw. tun sollen - was daran ist "Dienst an der Gesellschaft"?
Unsere Politiker kriegen sehr viel mehr als Zivis und Soldaten - was tun sie für die Gesellschaft?
Und Kliniken, Schulen und... werden sicher weit weniger von Zivis und Soldaten "unterhalten" als doch eher durch Steuern, oder?
Wäre es möglich unter Menschen - eine Gesellschaft ohne Geld und ein Tun von jedem für die Gesellschaft wäre natürlich eine ziemlich glänzende Idee, funktioniert nur eben leider nicht.
-
OT
Wenn das stimmt
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Aber bisher habe ich von meinem Anbieter O² alles bekommen, was ich brauche.
warum dann dieses:
Zitat
Wegen der 4 Cent Interngespräche zu meiner Frau und umgekehrt
-
Zitat
Bei uns in Köln ist das O2 Netz auf jeden Fall gleichwertig mit den anderen drei Betreiben und zwar in jeder Hinsicht. [...]
Ich nutze als Nebenvertrag übrigens eine Klarmobilkarte,
Zitat
Aber bisher habe ich von meinem Anbieter O² alles bekommen, was ich brauche.
Warum dann eine Klarmobilkarte?
-
@ mastaplan2k2
Kannst Du das erläutern oder ist es Ironie gewesen, wie Du in der Signatur sagst?
Ich für meinen Teil dachte, der Zivi einst, 15 Monate, wäre eine verlorene Zeit, aber es war wohl die schönste Zeit meines Lebens; bislang.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Naja also kann man dennoch festhalten, das die Netzausfälle,
bei allen Anbietern mehr oder weniger vorkommen, und auch recht unabhängig von der Stärke der Gewittern ist.
Hilfst Du mir dabei TM und eplus zu finden? Ich las vor allem VF und o2.
EDIT: Wobei mich das nicht wirklich stark einschränkt, ich war unterwegs und bei wirklichem Gewitter sollte man einst unter der guten alten Post auch nicht telefonieren. 
-
Sicher?
Bei *100# wird zwar noch das Guthaben angezeigt, logisch, aber kein Zeitfenster mehr; war auch mal woanders ein Thema.
o2 und, ich glaube, Vodafone sind verpflichtet worden, daß Guthaben nicht mehr verfallen kann/darf - macht es epus/Simyo nicht quasi "aus Kulanz" jetzt auch so?