Beiträge von s-w

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Warum wechseln Kunden von einem Netz zu anderem?
    Das ist doch seine Sache oder nicht ?!

Richtig, deshalb fragte ich ja: Ich wollte nur den Grund wissen, warum man von einem Anbieter geht, mit dem man/er offensichtlich mal zufrieden war.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Hättest du die Frage auch im umkeherten Fall gestellt?:rolleyes:

Ja.
    Fühlst Du Dich angegriffen, wenn o2 kritisiert wird?
    Ich wollte keinen Religionskrieg auslösen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Old Europe
    Ich habe BASE seit 9.8.05, also eigentlich seit der ersten Stunde. In der Leistungsbeschreibung von damals steht unter Punkt 4.3., dass Konferenzen mit bis zu sechs Teilnehmern möglich sind.

Falls richtig in Erinnerung wurde die Konferenz ab Zeitpunkt x abgestellt für alle Neukunden; die Altkunden behielten sie.

Re: Re: Kosten: Weiterleitung zu Simyo/eplus?

Das mit Vistream wußte ich, das andere vermutete ich - danke nun für die Gewißheit; bin nämlich dabei, mir ein neuen Konstrukt auszudenken. ;)

EDIT: Kann man eingehende SMS eigentlich auch an ein anderes Handy weiterleiten?

Kosten: Weiterleitung zu Simyo/eplus?

Gesucht, sowohl hier als auch auf base.de, leider wenig gefunden: Ist die Weiterleitung von BASE auf eine eplus-Nummer (in meinem Fall Simyo) kostenlos? (Ich vermute zwar ja, wollte aber nur nochmal Gewißheit. ;) )

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Noch ein Wort zu Hans Meyer: Respekt für seine Arbeit in Nürnberg, aber seine persönliche Art finde ich nur noch oberpeinlich. Zum einen ist es absolut respektlos, auch nur daran zu denken, Raphael Schäfer, der großen Anteil daran hat, dass Nürnberg diese Saison so erfolgreich gestalten konnte, in seinem letzten Spiel für den Club im DFB-Pokalfinale in Berlin auszuwechseln. Sowas macht man nicht, an sowas denkt man nicht mal, unabhängig davon, ob der Ersatzkeeper schon 6 Elfmeter gehalten hat.

Er wäre ja nicht in der 47. Minute ausgewechselt worden, sondern in der 119. oder so. Und ohne den Ersatztorhüter wäre Nürnberg vielleicht auch nicht im Berliner Finale gewesen.
    Pinola hat, so hieß es am Radio, auch eine Menge gegeben und wurde ausgewechselt; auch wenn das auf eigenen Wunsch passierte.
    Übrigens bekommen sie alle gutes Geld dafür, es ist ihr Beruf - in einem Ehrenamt wäre das tatsächlich unschön gewesen.

Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    wenn man da die Preise sieht, dann fragt man sich ob die jemals Preise vergleichen.

Das glaube ich kaum, aber die (sich ändernden) Vertragsdetails bei o2 lesen sich auch die wenigsten durch.

Zitat

Ich meine nur, weil ich von vielen anderen schon gegenteiliges gehört habe.

Ich kenne nur wenige mit Simyo und einen mit Aldi_Talk - mit dem Service hatten die alle noch nichts zu tun: Bislang lief alles. "Allerdings" sind es wirklich auch nur Telefonierer ohne Online-, mp3-, Radiogedanken im Handy. ;)

Aber wie gesagt: Ich hatte bislang wenige Anfragen an Simyo, keine technischen Problemfälle, und es wurde bislang immer auch recht zeitnah geantwortet und das ohne Textbausteine.

Zitat

Der Preis kommt ja nicht von ungefähr.

Dann müßte bei z. B. Vodafone wirklich alles restlos glatt ablaufen; was wohl auch nicht der Fall ist, nur vermarkten die sich eben besser. ;)
    Teilweise empfinde ich das mit der Preis-/Leistungsargumentation im Mobilfunk als reines Ammenmärchen um so die hohen Preise aufrechterhalten zu können; es funktioniert ja auch offenbar. ;)

Zitat

Viel spaß mit dem Service dort.

Simyo antwortete mir bislang wenn ich sie mal anschrieb, ansonsten läuft es und ich brauche keinen Service.
    Es war nur ein Gedanke, mehr nicht; (Simyo) kommt scheinbar nicht in Betracht für Dich, was ok ist.