-
Zitat
Original geschrieben von AndiZ
Jedenfalls kenne ich in meinem privaten Umfeld sehr viele Leute, die gerne zu Simyo wechseln würden, wenn sie denn Ihre Rufnummer mitnehmen könnten! Und diese Menschen telefonieren auch mit ihrem Handy, würden also durchaus Umsatz bringen.
Man sollte sich bei Simyo überlegen, ob man sich nicht ein recht großes Marktpotenzial verbaut. Und so schwer kann das Handling einer Rufnummernportierung auch nicht sein - siehe die D1 Discounter.
Andi
Zwar keine Geschäftsleute, aber ich kenne einige im Umfeld, für die das auch recht interessant wäre, aber auf eine neuen Nummer keine Lust haben; aber es muß sich wohl (noch) lohnen so zu handeln wie sie es tun.
Und wenn man sich die Kundenzahlen und Umsatz von Klarmobil und Smobil ansieht, dürfte bei Simyo vielleicht bald Neues kommen, um wieder innovativ zu werden!? (Zufrieden dürfte Simyo dabei nicht sein, daß Klarmobil und Smobil, wenn die Zahlen denn stimmen, an ihnen vorbeigezogen sind.)
-
Zitat
Original geschrieben von s-w
Bei uns war gestern gutes Gewitter, sehr ordentlicher Regen - o2 und BASE wie auch Simyo waren vorhanden und funktionierten
Zu früh gefreut. :eek:
Heute regnet es fast durchgängig, auch deutlich mehr als Nieselregen - jetzt will o2 nicht mehr; aber sie haben lange und tapfer durchgehalten bis hierher. 
-
OT - @ newage_02
Zitat
Original geschrieben von newage_02
O2 ist auf den richtigen Weg.
Weiter so. :top:
Das glaube ich weniger: Newage_02 - da Du o2 so toll findest, wie rechtfertigst Du die sogenannten Nebenleistungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Herzlichen Glückwunsch, du hast das Problem erkannt!

Warum heißt der Schiedsrichter nicht Bundesnetzagentur und sagt mal etwas?
Das mit den "Nebenleistungen" meine ich in Bezug auf Neukunden, die von all den "Nebenleistungen" nichts erfahren haben - ist der Vertrag, den sie unterschrieben haben, überhaupt ein Vertrag?
-
Kann das eigentlich rechtens sein, daß ein Mobilfunkanbieter Sonderrufnummern nicht mehr in den Preistabellen stehen hat?
Wenn ich einen Vertrag unterschreibe, der 24 Monate gültig ist, kann es dann angehen, daß es bestimmte Nummern gibt, die sich 14tägig ändern können? Sagt da die Bundesnetzagentur nichts zu oder sonst ein "Schiedsrichter" von außen?
-
Re: Wie vorgehen für Wechsel o2 -> T-Mobile?
Zitat
Original geschrieben von JPB
Wann muss ich spätestens meinen o2 Vertrag kündigen (Abschluß 20.09.2005
Jetzt, denn wenn etwas schiefgehen sollte, hast Du noch Korrekturmöglichkeiten vor Ablauf der 3 Monate zum Vertragsende hin. 
-
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
Wer sieht das überhaupt noch durch.
Das ist vielleicht gar nicht so schwer: Die T-Mobile-Kunden müssen dazu erkennen, daß es auch günstiger geht und sich in Scharen für die Konkurrenz entscheiden. Tun sie das, wird T-Mobile reagieren; und dabei dürfte T-Online, T-Systems usw. recht egal sein. 
-
Re: Re: Re: Re: Kosten: Weiterleitung zu Simyo/eplus?
@ Dwayne
Danke, aber es hätte sehr einfach sein sollen und kostenlos. 
@ cayen
10667 wenn ich mich nicht irre; bei BASE.
(Für Simyo weiß ich es nicht, sollte aber im Simyo-Thread stehen.)
-
Bei uns war gestern gutes Gewitter, sehr ordentlicher Regen - o2 und BASE wie auch Simyo waren vorhanden und funktionierten; jetzt muß o2 nur noch an der Seriosität arbeiten.
-
Ich zitiere mich mal selbst. 
Zitat
Abgesehen davon, daß nicht wenige eplus nebst Derivaten nehmen würden, hätten sie eine Festnetznummer
Darüber las ich jetzt und es zu vermuten, leider, daß eplus die Zeit aussitzen wird, da die Festnetznummer eines Tages unnötig geworden ist.
Zitat
- ich sehe neben der Zehnsation immer mehr BASE-Werbung und einen immer mehrwerdenden blau_Ton (BASE) in den eplus-Geschäften - wird eplus so ganz langsam eingestampft und BASE priorisiert, dazu vielleicht noch eines Tages orange (Simyo) als Farbtupfer dazugegeben?
Gibt es hierzu Neues?