Beiträge von s-w

    Zitat

    Original geschrieben von neweragon
    Das Urteil wird keinen Bestand haben auch wenn bei o2 jetzt die Champagnerkorken knallen.


    Und selbst wenn - interessant wird dann sein, wie die (Neu-)Kunden reagieren werden, was sie alles mit sich machen lassen und ob die anderen 3 Anbieter auf den Zug aufspringen.

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Hat den außer s-w noch jemand diesen Brief bekommen?


    Es war eine einfache Mail, die ziemlich überraschend kam, und Aktenzeichen allerdings ohne konkret zu werden, gab es hier und anderswo ja schon öfter.
    Ich verstehe nur nicht, warum ich kleines Licht, der nicht mal eine a.o. Kündigung schickte, eine solche Mail bekam - eigentlich wollte ich nur nachfragen im Forum in der Hoffnung, nicht zu vieles übersehen zu haben.

    Re: Re: o2 active total überteuert?


    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    ich denke der vorteil des active-tarifs ist, dass man in alle netze zu dem gleichen preis zahlt. da ich in alle möglichen netze telefoniere somit die günstigste alternative...


    Hm, das geht auch ohne Minutenpakete zu 14 und 15 Cent. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Royal Flush
    Auch das AG München kann beliebig anders entscheiden bei anderen Klagen.


    Es sind aber doch alles mehr oder weniger die gleichen Verträge mit dem mehr oder minder gleichen Sachverhalt, oder sehe ich das falsch?
    Wird dann jede einzelne Klage einzeln bearbeitet? (Stichwort "Sammelklage", die es ja nicht gibt, würde dann sehr viel schneller gehen!?)

    Zitat

    Original geschrieben von mungojerrie
    Dürfte es kaum. ... Denn dann würden wir wirklich in die Situation hineinlaufen, dass man irgendeine Leistung festbepreist und andere dauernd ändert.


    Das wäre dann die gleiche Situation wie bei den cbc Anbietern im Festnetz.


    Nicht ganz: Führen 4 Netzbetreiber "Nebenleistungen" ein, kann der Kunde nicht, wie im Festnetz, den Anbieter wechseln.
    Kommen bei allen diese "Nebenleistungen" und gibt es wieder inoffiziell Absprachen, würde das ziemlich heikel für den Kunden.