-
Zitat
Original geschrieben von Sukamon
Da unter den offiziellen Gesprächszeiten von Nokia auch eine Angabe zu VoIP (bis zu 4 Stunden) gemacht wird, gehe ich davon aus, dass es ohne Probleme genauso wie mit dem N95 funktionieren sollte. :top:
diese Angabe gabs beim N85 leider auch. und laut berichten in einem anderen thread
ist auch beim n85 dieser Menüeintrag verschwunden.
bitte hier berichten, falls jemand gegenteiliges weiß. für mich wäre nämlich somit das n79 ebenfalls gestorben 
-
Hier angeblich bereits verfügbar....
-
ich habe in einigen anderen Threads gelesen, dass der VoIP-Client nicht mehr vorhanden ist (zB beim N96).
Wie verhält sich das beim N79? heißt FP2 gleichzeitig, dass die VoIP-Funktion abgeschafft wurde?
Bin nämlich am Überlegen, von meinem N95-1 auf ein N79 zu wechseln, benötige aber dringend meine Arcor-VoIP-Flat
-
Zitat
Original geschrieben von halbautomatik
Fonmarkt hats gelistet:
http://www.fonmarkt.de/details…hwqqmcknuodrfywrckav.html
Versandfertig in 3-6 Tagen!!?
Habe den Händler angeschrieben. SOLLEN diese Woche eintreffen. Also lieber in ein paar Tagen nochmals nachfragen ob die Geräte dann auch wirklcih verfügbar sind!
-
-
dann hab ich wohl (bald) das gleiche problem....
nach einem wasserschaden werden auch bei mir die beschriebenen LEDs immer dunkler
.
mittlerweile kann man schon sagen, dass garnichts (außer den zahlen und kameratasten) mehr leuchtet.
ich vermute, dass der slider-mechanismus defekt ist. dort befinden sich einige leiterbahnen, die UI (was auch immer das ist) und sonst noch teile der elektronik. wollte eigentlich bei mir den kompletten slideroberteil (also alles was man aufschiebt) komplett tauschen, bin jetzt jedoch am zweifeln ob dies abhilfe schafft....
-
bei ebay bringts dir wohl noch so zwischen 115 und 150 euro...
leuchtet das display bei dir garnichtmehr oder erkennt man in komplett dunkler umgebung noch etwas restlicht?
und sind die tasten unter dem display (also menü/navigationstasten) auch betroffen oder wirklich nur der screen?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Die Provisionen wurden jetzt auch auf unserer Homepage angepasst. Alle Tarife haben sich stark verbessert.
http://www.handyflash.de
im Fall Relax50 Friends siehts mir aber mehr nach einer Verschlechterung aus. Oder ist euer altes Angebot (24 Mon. keine GG, dazu kostenlos ein 6300 in schwarz) nur eine spezielle TT-aktion, welche nach wie vor gilt?
-
Also ich kann den Frust schon mehr oder weniger verstehen.
Das Zurückspielen dauert wirklich verdammt lange, wenn man Programme installiert hatte, welche etliche benutzerspeziefische Einstellungen verlangen (ich denke da nur an SymSMB, JoikuSpot etc. etc.
Erschwerend kommt hinzu, dass WLAN-Details (z.B. Zertifikate usw) beim Backup nicht mitgesichert werden und man nach und nach wieder alle (mit-)benutzten WLANS in den Einstellungen komplettieren muss.
Dass ein 08/15-Nutzer mit dem Standardbackup klarkommt und zufrieden ist, sehe ich ja ein.
Eine Option für erfahrenere Benutzer, den kompletten Telefonspeicher zu sichern, wäre aber durchaus angebracht.
Meinen PC kann ich ja auch komplett inkl. aller Einstellungen/aktueller Stände sichern und nach einem Hardwaredefekt das Backup komplett zurückspielen.
Dass der komplette Daten"müll" auch mit zurückgespielt wird und somit alte Probleme (falls vorhanden) sowie Geschwindigkeitseinbußen aktzeptiert werden müssen ist klar, aber kann ja jeder selbst entscheiden was für ein Backuptyp ihm lieber ist.
Ich benutze auf meinem N95 derzeit 41 zusätzliche Programme bzw. Zertifikate, welche extra installiert und konfiguriert werden, was z.B. nach einem Firmwareupdate DURCHAUS mehrere Stunden in Anspruch nimmt 
Ich glaube dem Threadersteller geht es mehr um die diversen Einstellungen und Eintragungen in den Programmen und im System als um die Installationen selbst (dies liese sich automatisieren)
-
ich krame diesen alten thread nochmal hoch da ich mich jetzt ewig mit der suche rumgeärgert aber nichts akutelles gefunden habe 
habe noch 2 bereits registrierte congstar-prepaidkarten mit meiner meinung nach sehr schönen nummern
-0151 / 211112a5
-0151 / 211112a7
wobei a natürlich für eine (und bei beiden nummern dieselbe) zahl steht.
da ich bei ebay gesehen habe, dass solch schöne nummern richtig geld bringen können, wollte ich die karten dort verkaufen.
hat es mittlerweile jemand geschafft, eine PREpaid-karte umregistrieren zu lassen?
oder kann ich die karte auch bedenkenlos mit meinen daten weiterverkaufen....
die suche brachte wie gesagt wiedersprüchliche ergebnisse und eine email an congstar lehnte den inhaberwechsel ab