Beiträge von Manu985

so, um hier noch mehr Verwirrung zu stiften:
    mein n95 zeigte vor dem anwenden des tricks wie gesagt schon perfekte geschwindigkeit beim aufrufen von menüs usw. (lediglich das erstmalige aufrufen nach dem booten dauerte lange) und ich konnte durch diesen trick keine merkliche geschwindigkeitsverbesserung bemerken.
    mein handy hat jedoch schon seit eh und jeh eine "seltsame" eigenschaft bezüglich des menüs.
    Nach dem Starten sieht das menü erstmal so aus:

Wird dann entweder durch aufschieben des handys in richtung der playertasten oder durch rotateme oftmals (20x oder noch öfter) zwischen landscape- und portraitansicht gewechselt, so ändert sich mein hauptmenü folgendermaßen:

möglicherweise hängt es ja damit zusammen, dass bei manchen das n95 von anfang an super schnell und bei anderen erst nach anwenden des tricks so schnell wird

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Das N95 ist aber keinesfalls schnell, erst E51 / E71 sind schnell.
    Aber nemesis001 hat mit dem N95 wohl keine Probleme - eventuell mal die Geräte genauer vergleichen.

Thorsten

Also ich habe die aktuelle FW (21.0.016) auf dem N95. In Sachen Geschwindigkeit kann ich dir keinesfalls zustimmen. Mein Bruder besitzt das E51. Dieses ist beim Menüöffnen definitiv träger. Bei mir dauert das Öffnen beim ersten mal nach dem Neustart zwar länger, jedes weitere mal funktioniert jedenfalls ohne merkbare Verzögerung.
    Gallerie (kann mann meines Erachtens bei den beiden Handys nicht vergleichen, da diese anders aufgebaut sind) ist beim N95 (z.B. Fotos durchblättern) um welten schneller. Kann dir dies gerne durch ein Vergleichsvideo beweisen. Aber gehört wohl nicht hier rein, wird sonst etwas OT. (Können das ja per PM klären)

hehe gut möglich ;-)

jedenfalls isses jetzt einmal direkt beim datum-zurückstellen hängengeblieben, beim nächsten versuch dann beim öffnen der gallerie und das dritte mal nach wenigen sekunden nach dem öffnen von Energy Profiler.
    Jedes mal war nicht mehr mal das ausschalten möglich, ich musste den akku entnehmen. nach dem neustart war dann alles wieder normal (solange bis ich den trick erneut anwenden wollte *g*).
    von performancesteigerungen kann ich nichts feststellen, wobei das meiner meinung nach auch unmöglich ist bei der hohen geschwindigkeit (vorausgesetzt, das menü/die kontakte/usw. wurden bereits 1x nach dem start geöffnet)

Habe einen fast neuen LCD-TV hier. Rechnung von Juli '08, also noch kaum gelaufen. Will das Teil lediglich loswerden, da er KEINEN VGA-Ausgang besitzt (Die Geizhals-Angabe war leider falsch :-( ) und ich genau diesen Eingang benötige, da ich am Notebook nur einen solchen habe.
    Würde am liebsten (Zuzahlung) gegen ein Marken-37"-Gerät (LG, JVC, Samsung, usw.; wichtig: VGA-Einang) tauschen oder meinen verkaufen damit ich mir ein passendes Gerät zulegen kann.
    Preis für Verkauf: 450€
    Standort: Plz. 867**

könntest du nen link posten? ist der gelötet oder nur gesteckt? habe nämlich seit einigen monaten auch das lästige kratzen. garantie ist bei mir aufgrund von slider-reparatur, rotes-kameralicht-abschaltung und bl-6f sowieso futsch ;-)

Hallo!
    Bei Ebay findet man Auszahlungsangebote für die VF Superflat-mit-handy von bis zu 500Euro.
    Kann ein Händler hier statt einer Auszahlung auch einen LCD-TV anbieten? In dieser Preisklasse müsste doch da was machbar sein?!

Re: Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu

Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht und erst mal bis 31.05.08

Wie schaut's aus, noch möglich oder ist die aktion endgültig vorbei? Hätte interesse, der angegebene link scheint aber tot zu sein :-(