bei dir läuft nicht zufällig schon ne wlan verbindung im hintergrund? war bei dir nämlich der grund warums nicht lief
Beiträge von Manu985
-
-
problem gelöst: schuld war VOIP, da ich gleichzeitig zu einem VOIP-Anbieter mit dem N95 verbunden war
-
kann evtl noch ein anderer n95-1 besitzer mit aktueller firmware testen? Kommt mir sehr seltsam vor, dass es bei allen außer mir klappt.
-
habs soeben mit dem n95-1 probiert. leider ohne erfolg. das programm lässt sich zwar aufrufen, es erscheint "Allow sharing your internet connection with external devices?". Gehe ich auf "Ja" und wähle einen Zugangspunkt (in meinem Fall "o2 surf") aus, versucht das programm eine verbindung aufzubauen, kurz darauf kommt jedoch die fehlermeldung "error while starting joikuspot". Mein Notebook findet auch keine neuen Accesspoints.
P.S. Unter "Zugangspunkte" wurde im N95 ein neuer Zugangspunkt "joikuspot" erstellt
-
habs soeben gemacht. null probleme. habe einfach die abgebildete leiterbahn mit einem scharfen messer durchtrennt. kamera (inkl blitzled) funktioniert nach wie vor tadellos. danke für den tipp

-
Barne:
wie schaut es mit der Akkubelastung aus? Hält der Akku (auch wenn NICHT umgeschaltet wird) deutlich kürzer oder "Frisst" nur das Umschalten so viel Akku?und noch eine OT-Frage
: Wie bist du mit der 8gig microsdHC zufrieden? Und hattest du evtl früher schon ne andere Speicherkarte als Vergleich? Mir geht es primär um die Geschwindigkeit. Habe momentan eine 2gig ultra-II drin und bin am überlegen, auf eine 8gig von Sansisk umzusteigen. In der Theorie sind die Geschwindigkeitsunterschiede ja ziemlich krass, nur wie sieht es in der Praxis aus? -
Zitat
Original geschrieben von Michi69
Hab gestern ein Bild vom Akku gemacht, kann es einer von euch bitte hochladen und einstellen?kannst du ganz leicht auch selbst hochladen und hier verlinken: http://www.imageshack.us/
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blackSHARK
@ Fahrplan...beim kurzen überfliegen des Scriptes fällt mir folgende Zeile auf...
Das dürfte deine Frage beantworten.
daran liegts aber nicht. habe das skript auch schnell auf meinen server geladen und erhielt auch dieselbe fehlermeldung. die genannte zeile habe ich natürlich angepasst und in der zeile darunter wird übrigens das dazugehörige passwort eingetragen!
-
edit... zu spät