WICHTIG die Leistung gillt nur bei Optimalsten Bedingungen !
Ich würde dir empfehlen das du das Gerät nimmst das am meisten Leistung auf einer kleinen Fläche zur verfügung stellt weil um die Mittagszeit wirst du villeicht 80% Leistung haben aber am Nachmittag gegen 50% und weniger.
Beiträge von Boy2006
-
-
100 Min Standby :eek:
-
Zitat
Braucht man das als Business-Gerät?
Ja GPS und Navi sind sehr wichtig weil ich wähle aus meinen Telefonbuch einen Kontakt aus zu den ich hin navigieren will. Und als nicht Autofahrer 2 Geräte dabei haben ist mehr als umständlich.
ZitatFalsch. Sogar ein 5 Jahre alter Palm kann per Roadsync Exchange ActiveSync.
Mit einer kostenpflichtigen Software ist es ja auch keine kunst.
Mit meinen N oder E Serie Geräten kann ich kostenlos mich mit Sync. ML oder einen Exchanche Server verbinden.ZitatPersönliche Ansicht.
Ich habe mit einen Tungsten W angefangen über einen T3 bis zum T5 haben sie alle einen scheiss Mail Client gehabt.
-
Zitat
Stimmt. Wobei die Palms vor allem deshalb unschlagbar sind, weil es jede Menge absolut erstklassiger Software dafuer gibt. DateBk6 z.B. ist eine Kalenderanwendung, die um Laengen besser ist als Outlook.
Palm ist scheisse:
1) Kein GPS und keine gescheite Navi Software
2) Kein Sync. via Internet.
3) Scheiss Mail Client
und und und... -
Wann kommt es uf den Markt ?
-
-
Zitat
Suche B.FREE Breitband Umts Datensimkarte, am besten noch mit rund 500MB Guthaben.
Ich kann dir eine volle mit 1Gb für 14,90 schicken.
-
Nein in Passau.
-
Zitat
Und wenn ich im Vodafone-Shop nach ner "Wertkarte" frage, höre ich bestimmt "Was´n das?"
:top: Ich habe sie so bekommen.
-