Villeicht wird das Handy in der USA kein DVb-H haben ?
In der USA gibts nicht mal ein N77. :eek:
WICHTIG rechne damit wenn sie dich erwischen das du Zoll zahlst +20% UST.
Beiträge von Boy2006
-
-
DACH = Deutschland, Österreich, Schweiz
Wie gesagt in Deutschland gibt von Vodafone ne Option für Wertkarte wo du um ~5€ /24h Surfen kannst das ist Günstiger wie jeder bezahl Hotspot !
-
Geht nur via DVB-T oder Analog !!! :mad:
-
Dazu kommt noch das die Hardware unterschiedlich sein kann.
-
Hi
In den DACH Staaten wird beim W-Lan mächtig anbgezockt so musst du Pro Stunde ~8€ -10€ bezahlen.
Es gibt aber immer aussnahmen. Für mich ist es das Günstigste wenn ich in Ausland (EMEA) UMTS nutze weil ich in den DACH Staaten 34Cent zahle (Ausser Ö). -
Hi
Bei meinen N95 8gb haltet der Akku bei UMTS nur 5 Stunden nur unterstützt mein Anbieter kein GPRS mehr.
Bei IMAP Idle musst du immer Verbunden sein da es sonst ja nicht geht.
Wenn du die Mails Automatisch Abruft (zb 15min) Verbindet sich das Handy alle 15min mit den Internet und schaut nach WICHTIG schaue welche Taktung du hast !
Wenn diese zb alle 100k ist und der Mail abruf nur 10k benötig werden wir alle 15min immer 100k abgebucht das sind in 1h 400k bei 10 Stunden 40000k. -
Ab Mo haben wir wieder Drei Wertkarten Lagern und können sie jeden Interessierten ausliefern !!!
Leider hat es in Letzerzeit massive Lieferschwierigkeiten gegen. -
-
Wo wohnt du denn ?
-
du wählst sowas wie:
*123456*066012345# und dann drückst du die Anrufen Taste und du wirst von Solomo Angerufen und die andere Person auch.