was hat gps mit sprache zu tun?
Beiträge von Boy2006
-
-
Zitat
Das sich das Handy während einer Zugfahrt o.ä. nicht Verbindet oder den Funkempfang verliert liegt eher nicht am Gerät, sondern am meist schnellen Orts- bzw. Zellenwechsel.
Um am Weg vom Bahnhof nach Hause war es immer noch off.
ZitatDas die Seiten bei fehlendem Funkempfang dann nicht weiter/nicht mehr aufgebaut werden bzw. der Seitenaufbau einfriert ist nur ein logisches Ergebnis.
Nein das ist auch wenn ich an einen fixen Ort bin zb Bahnhof, Hotel da friert es ein und ich muss das Handy neustarten das es geht.
Die Software schreibt "verbinden" aber das Handy macht nix.ZitatDann würde ich lieber kurz den Flugmodus aktiv- und wieder deaktivieren, die Mobile Datenverbindung ab- und wieder anschalten oder manuell neue Netze suchen als das ganze Handy neu zu starten.
Bringt nix nur das Handy neustarten hilft oder wenn es via Kabel war das Kabel ab und wieder anzustecken.
Bzw wenn ich mehrere Sessions laufen habe oder eine größere Datei runter lade spinnt es auch. -
Zitat
Wenn du Microsoft als die Ausgeburt alles Bösen betrachtest, dann muss man dir geistige Umnachtung attestieren, als du dieses Microsoft-Produkt erworben hast.
Im Desktop und Server Bereich ist ja MS gut aber auf den Handys ist es halt ein Dreck.
-
Achtung es gibt kein D Netz mehr!
Die Geräte können nur mehr Digital!!! -
Gut auf meinen 808 hat es scheinbar den Ram voll geschrieben bis das System tot war und man den Akku ziehen musste.

-
Leute das Handy frustriert mich mehr und mehr...
1) Ich finde nix wie ich die scheiss Voice Mail wieder weg bekomme. Gibt es einen anderen weg als der Reset?
2) Was noch ist wenn ich im Zug sitze verbindet es sich wenn die Verbindung weg ist nicht mehr mit den Netz und ich bin offline bis zum nächsten Neustart.
3) Was noch schlimmer ist wenn die Verbindung einfriert und ich muss Neustarten ständig.
Das ist das aller schlimmste. Ständig gibt es probleme über die PC Suite eine Verbindung auf zu bauen und zu halten. :flop: -
AT Yesss kann ich dir schicken.
-
Auf meinen Tablet theoretisch ja
-
-