fu... gibt es irgend welche Profile für Handbrake?
Beiträge von Boy2006
-
-
Hello
Welche Dateisysteme unterstützt das Nokia USB zeug?
THX! -
Ich nutze den HP Micro Server mir einen "intel" Raid Controller. :top:
a) Ich habe keinen BB und
b) wieso sollte ich über 50% aufschlag zahlen und mir einen Vertrag holen wenn ich jede ne Prepaid habe. -
Zitat
Aber wenn BES nur 15 EUR extra pro Monat kostet
+ den normalen Tarif der so ist:
1000Min in alle Netze, 1000SMS, 2GB Daten für 10€ ( :top: ) im Monat. Da komme ich mir vom BB Zusatzpaket verarscht vor.ZitatDu benötigst auch noch einen Microsoft Exchange Server, BlackBerry Enterprise Server und die entsprechende Hardware
Richtig und das kostet....
ZitatDie kriegen das gratis vom Arbeitgeber
Und wer ist bitte "die" und der Arbeitgeber muss es auch bezahlen.
ZitatNiemand will zuhause ein Server betreiben, wie der in der IT Abteilung mancher Firmen steht.
Da hast du recht meiner hat ne Hardware Encryption nen Raid 5 :top: ne USV und einen ordentichen Router. Kein vergleich zu Hobby Produkten in der in der IT Abteilung so mancher Firma.

-
Zitat
hast dann aber "nur" Active Sync, IMAP und POP: (reicht ja im privaten Bereich)
Dafür brauche ich aber auch keinen BB für.
-
Zitat
plus die BB Kosten beim Provider
Bei mir sind es 7,5€ für BIS und 15€ für BES somit 50% Aufschlag auf den Tarif. :eek:
-
Server Hardware + Server OS. Exchange, BB Server, BB Lizenz, Monatliche BB kosten....
-
ok danke weil ihr wegen den Updates....
-
Also ganz ährlich für 800€ hole ich mir gleich ein Notebook! :top:
-
Ich habe Jahre lang Senioren betreut und was die da alles anstellen können ist ein wahnsinn!
Das wichtigste ist das man das Gerät mit den Pc verbinden müssen kann das man alle einstellungen am Pc aus einrichten kann sonst wird man ja irre!