Du kannst ja event.vodafone.de eintragen das ist kostenlos.
Beiträge von Boy2006
-
-
Was ist die aktuelle Firmware?
-
Zitat
also ich weiss nicht was Ihr immer mit BB Enterprise und teuer habt. Entweder ich bin bin Profi und bereit für eine tolle Leistung etwas zu bezahlen
Richtig ich kann mir einfach mal so ein paar tausende € ausgeben toll....
-
-
Das ist bei mir oft ein problem wieso ich was nicht umsetzen kann.
Schaue dir mal die Preise für einen einfachen AV Schutz im Business bereich an da kostet die Lizenz gleich mal 3/4 mehr als für einen Consumer. -
Zitat
In der heutigen Zeit mit 64-GB-Speicherkarten, 2 GB RAM und Doppelkernprozessor natürlich nicht mehr erforderlich und Thorsten Heins will die BB10-Plattform auch als PC-Ersatz etablieren.
Bis das aber wirklich durchgängiges Konzept wird, kann es noch etwas dauern.haha dann sage das meinen super tollen Nokia Handy das sich aufhängt wenn ich meine Mails Synce.
ZitatIch glaube, die wollen das einfach nicht ... warum auch immer.
Das man die "teure" BB Infrastruktur kauft.
ZitatKann ich mir auch vorstellen, denn Dein BlackBerry soll Dich ja bei der täglichen Arbeit mit aktuellen Themen unterstützen und nicht als Mailarchiv zum Blättern in alten E-Mails.
Wieso ich brauche diese Mails aber weil es zb Newsletter waren wo was drinnen steht das "heute" aktuell ist.
-
Ja ganz einfach die 30Tage frist wird dazu da sein das man das Handy nicht Gewerblich nutzt und man sich für einen "echten" BB entscheidet. Soweit meine Theorie.
-
Ich denke BB will sich die "konkurenz" vom Hals halten.
Es werden viele sahen "wieso BB Option wenns auch Gratis geht"... -
Zitat
4. Habe Mail per IMAP eingestellt. Wenn ich Mails verschicken, werden mir diese aber nicht am Macbook im Gesendet Ordner angezeigt. Finde ich komisch. Am iPhone klappt das auch.
Jop das Handy kopiert die Mail nicht in den ordner rein.
-
Das Problem ist das man wahrscheinlich ein Paket brauchen muss.