Ich habe damals 557,87 € genauso viel wie der HEK bei meinen Grosshändler nur das ich mit meiner Kreditkarte zahlen konnte und Meilen bekam. :top:
Beiträge von Boy2006
-
-
Zitat
Bin jedes mal geschockt, wenn ich aus Wien komme und zurück über die Grenze fahre....ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zur (österreichischen) Westbahn-Strecke.....
Dann fahre mal auf der Südbahn den Semmering kann man als tot bezeichnen. :top:

-
Zitat
Nun, es gibt keine aktive Vermarktung durch die Netzbetreiber in DE, daher auch keine Werbekostenzuschläge, kurz WKZ, welche den Handel sonst unterstützen und ihnen ermöglich attraktive Angebote zu schnüren. Ebenso gibt es kaum Vermarktung durch den Hersteller und zugleich absoluten Fokus auf die Lumia und Asha Modelle. Die produzierte Menge ist nicht sehr groß, ich kann aber aus dem Stegreif nicht genau sagen wie die Nachfrage der Großhändler global gesehen ist.
Bei meinen Grosshändler ist es schon rausgeflogen. Die Preise für das Teil waren sowieso irre die wollten +600€ haben für das Teil! :eek:
-
Meinst die paar TV Sender die sowieso sau teuer sind: http://www.upc.at/tv/upc-tv-mini/
-
Also die mädls waren schon spitze. :top:
-
Sowas was hier steht mehr lol³....
ZitatAlles anzeigen1. Entfernen Sie die Akkuabdeckung und den darunter liegenden Akku. Nun legen Sie den Akku wieder ein und drücken die Power-Taste.
2. Entfernen Sie die Akkuabdeckung und den darunter liegenden Akku. Nun legen Sie den Akku wieder ein und schliesen das Ladekabel an. Anschliesend drücken die Power-Taste.
3. Entfernen Sie die Akkuabdeckung und den darunter liegenden Akku. Es kommendie Einschübe für Micro SD und Micro SIM zum Vorschein. Entnehmen Sie diese bitte.
Anschliesend setzen die NUR den Akku wieder ein und betätigen die Power-Taste.
4 Sollten die vorrangegangenen Lösungen keine Wirkung erbracht haben:
a) Entfernen Sie die Akkuabdeckung und den darunter liegenden Akku.
b) Es kommendie Einschübe für Micro SD und Micro SIM zum Vorschein. Entnehmen Sie diese bitte.
c) Legen Sie nun NUR den Akku wieder ein!
Das ist natürlich das erste was ich mache bevor ich in einen Forum frage!
Zitatd) Drücken und halten Sie nun LAUTSTÄRKE-HOCH + SPERRE + POWER-TASTE für 10 Sekunden lang bis das Gerät 3x kurz aufeinander folgend vibriert.
Da rührt sich genau nix...

-
oje weil ich will mir kein glumpad vom Windows kaufen.
-
Kommt das mit Symbian?
-
Leute mein drecks Handy sekier mich echt!
Jetzt habe ich ein Hadreset gemacht über den *#wasauchimmer# gemacht und wie man das Land einstellen soll hat es sich abgeschalten und seit dem ist es tot. :mad:
Ich brauche es heute wieder dringend für das Navi. Was kann ich machen machen das es wieder startet?
THX -
Zitat
Und was hat jetzt MWconn auf einem Laptop mit dem Kindle zu tun?
ein Beispiel...