Abgesehen davon welchen sinn hätte das bitte?!
Sonst gibt es noch: Lenovo Mobile Access
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abgesehen davon welchen sinn hätte das bitte?!
Sonst gibt es noch: Lenovo Mobile Access
Zitatfür Bestandskunden sogar aktuell 4,95 € mtl. anstatt 9,95 €
Wie krank ich das bitte ich soll zahlen das der Netzbetreiber bei mir eine Basistation einrichten darf???
Wir haben unseren Repeater Gratis bekommen!
Also die Geräte können über einen Sim/ Netlock verfügen wo du wie beim Handy jede Simkarte reinstecken kannst aber dann wird sich nix tun.... verstanden?
Der Punkt ist eher die Zugangsdaten.
Beispiel wenn auf einen Firmenlaptop MWConn lauft das sich mit Speziellen Daten einloggt kannst du jede andere Sim reinstecken funktionieren wird sie nicht.
Das fängt schon beim Pin an....
leider kommt es aber oft genug vor das man Flash braucht.
Zitatvielleicht ja sogar katze oder ukrainische straßenköter!
Nur ist bei einer Katze oder einen Hund nichts dran maximal das Fell der Katze kann man verarbeiten was man ja auch tut.
ZitatAber wie schon geschrieben, ein Tool dafür wird es sicherlich nicht geben, da die Weg zum Abholen der Daten bei jedem Anbieter unterschiedlich sind, wer soll die allen konfigurieren und ständig aktuell halten.
Mit IMacro ist das kein Problem!
ZitatMeine Kreditkartendaten kann ich zum Glück einfach per HBCI bei der Bank abholen
Schön für dich die einzeige Schnittstelle bei meiner Bank is MS Money... :flop:
ZitatÜberhaupt werden Naturvolkern doch so gerne dafür bewundert, daß sie alles an einem erlegten Tier verwenden. Da gibt es keinen Abfall ...
Ja ich habe auch nix gegen frische Innereien oder Blutwurst.
Schaue dir mal Imacro an!
Würdet ihr gerne was mit Pferd essen?