-
Zitat
Ich bin bis jetzt eigentlich zufrieden gewesen, ABER (ganz großes ABER....)..ich habe einen virtuellen Netzbetreiber "Bob" (funkt im A1 Austria Netz) und daher wird auch A1 eingezeigt. Das Problem ist nun jedoch, dass das Z10 denkt ich hab auch eine A1 Simkarte und nimmt die A1 Internetdaten.
Natürlich kann ich damit nicht ins Internet gehen. Der Hammer ist jedoch, das man die APN dann NICHT ändern kann....
Eigentlich stimmt das schon weil BOB ist nur ein A1 Tarif genauso wie RedBull mobile. 
Abgesehen davon "sicheres E-Mail" oder sichere Datenübertragung geht auch mit einer VPN Verbindung dazu braucht man echt keinen BB mehr.
-
Das Problem ist das man dann keine Volltext suche machen kann.
-
Zitat
Kauf Dir einen BES und biete ihn gegen monatliche Miete an Zivilisten an. Damit hast Du Deine 7,50 Euro sicher bald drin 
oh ich habe bis mit bes verwechselt!
Das BIS Paket kostet 7,5€ und das BES kostet 15€/ Monat natürlich ohne Server Lizenzen. :eek: :flop:
-
Ich zahle derzeit mit Prepaid für 1000Min, 1000SMS und 2GB Daten 10€ im Monat.
Das BES würde nochmal 7,5€ im Monat kosten dafür gibt es dann schon mindestens 2000Min, 1000SMS und 4GB Data. :top:
-
Wie viele Mails kann das Handy verkraften?
Derzeit habe ich ca. 5000Mails mit X Unterordnern.
-
Ich hoffe ehr auf Nokia Maps das ist spitze!
-
Nein bei meinen Netzbetreiber. :top:
-
Zitat
Welcher Proxy wurde jetzt von Dir angesprochen?
Squid zb lauft unter Windows und da kann man (was ich selber mache) Domains mit Werbung und anderen Tracking Infos blockieren.
Zitat
damit Facebook nicht auf meine restlichen Daten auf meinem Handy zugreifen kann?
Wenn du es im Browser nutzt kann es nicht "einfach so" auf dein Telefonbuch oder der Bilder zugreifen. Maximal kannst du via GPS geortet werden was man aber auch deaktivieren kann.
Mit den Proxy löscht/ blockierst du noch die zusätzlichen Werbungen und andere Tracking sachen. :top:
-
Du vergisst aber das der ORF da mit reinhält wo wir auch schön abdrücken für.
Die meisten abgaben sind aber für Kultur Projekte und anderes zeug.
-