Wieso sind alle so scharf auf DVB-H?!
Ich nutze seit Jahren Streaming und bin sehr zufrieden damit.
Beiträge von Boy2006
-
-
Keine ahnung wie das zeug heist aber ich kann die Karte auslesen.
-
Zitat
MasterCard PayPass?
Ich habe eine Visa von der Raifeisen Bank International
-
Jain man kann einen Punkt erstellen dort kommen die Kordinaten rein und dann kannst du dort hin navigieren.
-
Gibt es einen Webserver für das Handy?
-
Payd by Apple :p
-
Zitat
Da ist eigentlich nichts unverständliches daran, denn warum sollte Nokia in das 808 zwei Lademöglichkeiten einbauen (im Umkehrschluss müssten sie ja dann auch zwei Ladegeräte mitliefern, da bei allen neuen Geräten das Standardisierte Laden über USB Vorgeschrieben ist)
Damit man via USB arbeiten kann + Laden?
Beim Motrola Klapphandy das nur einen USB Anschluss hatte war es eben so *** weil man konnte entweder Fernsehen oder Laden. :flop: -
Zitat
Bus-und-Bahn hat Dinge gefunden, die ich auf Anhieb nie bedacht hätte.
zb?
-
Zitat
Na da ist die 'Senderliste' für alle, die nördlich von Dir wohnen, doch recht eingeschränkt. Ohne eigene Hardware zuhause kannst Du die Privaten beispielsweise hier nicht sehen... von PayTV mal ganz zu schweigen
http://www.t-mobile.de/mobilet…t/0,23679,23113-_,00.html
ZitatOhne Frage gibt's da ne ganze Reihe guter Bastellösungen mit mehr oder weniger großem 'Eigenanteil' an Konfigurationsarbeit.
Bei der Hauppauge Lösung kannst du offiziell nichts konfigurieren bis auf die grösse vom Bild. Der *** ist das diese komische Flash Lösung nicht auf meinen Handy rennt. :flop:
Zitatkleines Kastl an die Schüssel oder den Kabelanschluß und Du kannst überall mit handelsüblicher Technik TV gucken
Da brauchst du ja wieder eine Hardware die Strom kostet. Bei der PC Version kannst wenigstens noch ein wenig an der Config spielen und selber was machen.
ZitatNA, da wohnst Du wohl in einem privilegierten Empfangsgebiet Vllt wandere ich doch nicht zu Euch aus
ZitatMUX A österreichweit mit ORF eins, ORF 2 (in zwei Versionen), ATV
MUX B Ballungszentren und Großsendeanlagen mit Puls4, 3sat, ORF Sport Plus, Servus TV, ORF III (nur in Wien: Schau TV und Radio Maria) -
Zitat
Als damals das HandyTV eingestellt wurde, habe ich das für mich abgeschrieben und begonnen, mir eigene Lösungen zu stricken.
Wieso Handy TV gibt es immer noch nur eben nicht via DVB-H sondern wie seit Jahren als Stream via UMTS.
ZitatHandyTV soll ja auch demnächst wieder geboren werden
Das weist du woher?
ZitatEine einfache PnP-Lösung für jedermann scheint auf dem deutschen Markt aber immer noch nicht zu existieren.
Hauppauge WinTV Extend lauft leider nur mehr auf Apple. :flop:
ZitatVllt will man dem spartanischen DVB-T einfach nicht das Wasser abgraben....
Das kann man sowieso vergessen mit den 4Sendern. :flop: