haha wie geil...
Hat jemand von euch geschaft die (eigene) Kreditkarte vor NFC auszulesen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
haha wie geil...
Hat jemand von euch geschaft die (eigene) Kreditkarte vor NFC auszulesen?
Danke
Wo bekommt man die?
Muss man dafür zu Sat1 fahren?
Also ich finde 1GB auch wenn es für 1Monat ist mit ~20€ viel zu teuer. :eek:
Derzeit:
24 Stunden (maximal 1 GB) 3,95 Euro
7 Tage (maximal 1 GB) 12,95 Euro
hey geil schade das es das nicht in Schwarz gibt!
ZitatWas nicht mal online nicht geht, soll natürlich ein Smartpohone können - Ja ne ist klar...
Das Handy kann ohne Probleme 3 Unterordner anzeigen ich habe nie gesagt das es nicht geht!
wieso stürzt der dreck dann immer ab?!
ZitatMit online meine ich einloggen über den Browser.
Dort werden sie nicht angezeigt weil 3 Unterordner werden online nicht unterstüzt und es gibt orte wo man nicht online sein kann.
ZitatEs sind max 999 aus dem Posteingang und 250 aus anderen Ordnern möglich, wobei das wohl keiner machen wird, da sonst der Speicher schnell voll ist...
Das ist kein wunder wieso das drecks Handy kein Mails mehr abruft und nix mehr geht. Da müss sich Nokia eben was einfallen lassen! :mad:
ZitatWenn du schon auf ALLE deine Mails zugreifen willst dann mach es online.
Mache ich ja nennt sich IMAP4.
ZitatEs ist doch nicht zu glauben, auf was für Ideen manche kommen
Aso Mails abrufen ist jetzt was außergewöhnliches?
Dann kaufe es dir wo anders eben: http://geizhals.at/eu/741779
ZitatIch hab die letzten 50 Mails im Posteingang, genau wie von mir eingestellt.
Ich brauche alle Mails mit allen Newsletter, Daten, Adressen,... drinnen.
Das sind bei mir laut meines Datensicherungsprogramms ~5000Mails.
ZitatSchicke es ein, tausche es um, oder mach damit was du willst, aber lass uns hier bitte in Ruhe damit!!!
Und in welches?
ZitatEs ist noch viel einfacher, du kommst einfach mit dem 808 nicht zurecht, und erst recht nicht mit einem normalen Umgangston...
jjaa das denkst du! Dann sage mir wieso die Mails weg sind?!
ZitatSchon komisch, das hier niemand Probleme mit den emails hat, außer DU.
Wie viele Mails hast du drinnen?