So ich habe heute nochmal alles zurück gesetzt und das Mail Manuell eingerichtet und es spinnt immer noch rum!
Ich denke einfach der dreck kommt mit den Mails nicht zurecht so einfach wird das sein.
Beiträge von Boy2006
-
-
lol ich habe den Kaspersky auch drauf (gehabt) und da kein Virus oben.
-
Zitat
Ich vermute mal der Ösi-Bub006 hat sich anderweitig was aufs Gerät geholt das ihm nun Probleme macht.
Und was sollte das bitte sein?!
-
Und was ist das das Mail Profiel ist wieder weg. :flop:
-
Zitat
Du kannst Einstellen wie viele Mails und welcher Umfang (Komplett, Anhang, Betreff) zu Abrufen willst
Ich habe alles aktiviert und eingestellt trotzdem ruft er nicht alles ab.
-
Hast du eine idee wieso er nicht mehr die aktuellen Mail abruft und stattdessen nur 1-2 Mails je Tag?!
-
So Mail hat er abgerufen nur weigert sich aktuellsten von Heute und gestern abzurufen?!
Sprich ich kann so oft ich will auf Sync drücken die Mails von Heute und Gestern ruft er einfach nicht ab. -
Sorry da ist alles genau umgekehrt zu meinen Navigator!
Dort hat es immer geheissen ja nicht online alles offline!
Wie bitte soll ich auf die idee kommen das es jetzt anders ist. -
Zitat
Zum Erstellen ist aber immer eine Verbindung nötig, wie soll sich das 808 sonst die Servereinstellungen besorgen???
Herr Gott wie kommt an auf sowas...?!
Garnicht? Ich gebe sie Manuell ein wie schon Jahre zuvor? -
Zitat
Nein das weiß ich nicht, und hatte ich auch nie davon gehört, und ich arbeite seit 1999 Erfolgreich mit Nokia Handys
Noch nie mit S60 gearbeitet?! Ständig hat es geheissen das man nicht über den Ovi Server geht sondern direkt muss man das Handy offline schalten.
ZitatUnd gewöhne dir bitte mal einen anderen Umgangston (vor allem ohne Fäkalsprache) hier im Forum an!
Ich bin auf +300 weil der ... ned funktioniert!!!
Seit paar Minuten lauft das "Setup wird vorbereitet" und es macht keine Anstalten weiter zu machen!ZitatDU kannst selbst Entscheiden ob du NokiaMail oder Standard nützen willst
Ja Online -> ovi Mails
Offline -> direkt