jjaaaaa das ist doch immer schon so bei Symbian gewesen das muss(te) man ohne Simkarte einstellen sonnst nimmt der den Ovi drecks Server! Weist du das nicht?! Darum habe ich auch früher IMMER den Nokia Config verwendet wo man die Zugangsdaten eingeben kann!
Das scheiss Handy will immer wenn man es zurück setzt eine Mehrwert SMS abschicken!
Zum glück habe ich kein Guthaben mehr am Handy sonst währ das auch noch weg.
Beiträge von Boy2006
-
-
oke da steht ich muss die Simkarte drinnen haben jetzt habe ich sie reingesteckt und jetzt versuche ich es nochmal.
So jetzt kommt "Setup wird vorbereitet" und der Balken lauft und lauft und lauft,.... -
Zitat
Deine Maildaten musst du selbst wissen, oder (in deinem Fall) bei AOL fragen.
Ja ich habe in meinen Leben noch nie eine Domain eingeben müssen bei einen Mail Programm! Hier steht auch nix:
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htmZitatMir steht es jetzt auch bis zum Kinn mit dir!
Und mir mit den verlausten Handy pack. Nicht mal ein Mail Konto kann man normal einstellen!
ZitatNur am Maulen und Motzen, dabei bist du selbst daran schuld das das 808 nicht so funktioniert wie es soll....
Ja gut hast du eine idee wieso ich nirgens einen Posteingangs und Postausgangsserver eingeben kann sondern nur eine Domain?!
ZitatDer NokiaStore merkt sich natürlich, was du schon mal bezahlt hast und das kannst du dann wieder kostenfrei herunterladen.
Wo gibt es einen Knopf das ich alles auf einmal runterladen kann?
DankeEDIT: Wenn ich hier schaue: http://www.nokia.com/de-de/sup…FAQ&caseid=FA136386_de_DE
kann ich keinen E-Mail-Anbieter aus der Liste auswählen! -
Zitat
APPS werden nie mitgesichert
ja Kruzifix was ist das für ein dreck bitte schön?!
Ich kann die scheiss Programme von den Nokia Geschäft nicht mal ordentlich auf meinen Pc herunterladen und wenn ich das Handy zurück setze ist alles weg und ich muss den scheiss neukaufen. Danke mir steht es wieder bis zum Kinn! :flop:ZitatIch hoffe mal, du hast dir mit der Datensicherung nicht wieder die falschen Einstellungen aufgespielt, besser alles komplett neu Einrichten (OHNE Datensicherung).
Ja sicherheitshabler habe ich alles gesichert.
ZitatNa, dann erstelle das Konto halt erst, kannst du wie gesagt später noch manuell ändern
Mail -> neues Postfach -> Email Adresse + PW einegeben -> Hackerl -> Exchange ActiveSync ?! ->
So was muss ich bei de Domain eingeben? aol.de?! :confused: -
ja dort ist ja nix drinnen weil ich das Mail Konto nicht erstellen konnte?!
Jetzt habe ich die Datensicherung wieder eingespielt und alle programme sind weg?! :eek: -
Kann mir jemand sagen wie ich das Mail einstellen kann am Handy?!
Wenn ich ein neues Postfach definiere und nur Mail Adresse und PW eintrage kann man nur Exchance Server auswählen sonst nix. Also wie bekomme ich IMAP hin?! -
Wieso steht es auf der Nokia Seite und wieso kann ich mein 808 aus der Liste auswählen?!
-
oke oke ich mache es morgen nach einer Datensicherung. :mad:
-
Zitat
Weil das Programm aus einer Zeit stammt, als es das 808 noch nicht gab!
Trotzdem wird es von Nokia voll Supportet?! Hast du das Teil mal ausprobiert?
Da kannst du das Nokia 808 sogar aus der Liste auswählen ohne das du es angesteckt hast. Wieso blos?ZitatDu siehst doch selbst das du nur noch Probleme mit dem Gerät hast...
Und wer sagt das es mit den Config Tool zusammen hängt bitte?!
ZitatAch komm, SMS schreibst du ja anscheinend auch mehr als genug...
Das schließt du bitte woraus?
ZitatIch habe so langsam das Gefühl, das du uns hier einfach nur zum Narren hälst.
Leider nicht ich war vorgestern beim MRT weil ich schlecht sehe und die Ärzte nicht mehr wissen was los ist.
ZitatDarum breche ich jetzt an dieser Stelle auch ab. Es ist ja auch schon alles (mehrfach) gesagt.
Weil du scheinbar auch nicht mehr weist was los ist.
-
Zitat
Und wo gibts das Tool jetzt fürs 808?
http://www.nokia.com/gb-en/sup…FAQ&caseid=FA135554_en_US
ZitatIch finde überhaupt keinen offiziellen Download von dem Tool mehr.
Jop gibt es nur auf der US Seite.
Zitatweils dafür nicht entwickelt wurde
Wer sagt das bitte?
ZitatIch habe dich gefragt wo steht, das Nokia Config für das 808 freigegeben ist, das es "scheinbar" erstmal läuft ist klar, aber was du damit angerichtet hast siehst du ja jetzt selbst
Und was bitte?!
ZitatAlso ich bitte dich, eine emailadresse und Passwort eingeben, dauert keine Stunden, solange du hier tippst, hättest du es schon längst Eingerichtet
Ja weil ich auf meiner Tastatur auch "blind" schreiben kann ohne hinzusehen. Sobald ich aber von Bildschirm wo ich gerade schreibe auch nur 1sec wegschaue brauche ich 30sec oder länger bis ich weiter schreiben kann.
ZitatKannst du EINMAL genau sagen bei was diese Meldung kommt?
ist sehr verschieden. Mal beim Senden mal beim öffnen.
ZitatWieviele
Programme laufen zur ZeitOhne den SMS Tool genau 0.
Zitatwann war der letzte Neustart?
2min?
ZitatEvtl. zu viele Programme auf C/ gespeichert
Ich habe nur 3x Angry Birds runtergeladen und Scotty Mobile sonst nix.
http://www.nokia.com/gb-en/sup…FAQ&caseid=FA136660_en_USWhich devices does Nokia Configuration Tool support?
All Nokia S60, Symbian Anna and Nokia Belle devices are supported by the Nokia Configuration Tool.