Beiträge von Boy2006

Zitat

Ach ja, das zeig mir aber mal....

Wenn du das 808 hast lade dir die Software runter:
    1) Installieren
    2) Handy via Pc Suite verbinden
    3) Nokia Config starten

Zitat

Und eben das ist kein normales Verhalten, bei mir ist noch NIE ein Mailkonto plötzlich Verschwunden nur um später magisch wieder Aufzutauchen...

Ja ich weis! Mir geht das selber auf den Sack!!!

Zitat

MANUELL Einrichten, ohne irgendwelche Hilfsprogramme, alterativ die Funktion Telefontausch benützen, wie oft fragst du mich jetzt noch danach.

Ich kann das nicht weil es Stunden dauert bis ich alle Daten drinnen habe. Klar das ist der letze weg.

Ständig kommt der scheiss Speicher voll nur ich habe genug Speicher im Gerät drinnen. Was will der dreck von mir. :mad:

Ich könnte wieder auszucken!
    Von 10 SMS ist scheinbar nicht eine angekommen. :flop:
    Jetzt kann ich nicht mal einen Ordner anzeigen -> neustart.

Zitat

wenn man auf eine bestimmte Funktion Wert legt, dann sollte man sich vorher informieren, ob sie zur Verfügung steht.

Ja das wird aber angepriesen das alles mit allen geht und wenn jemand sich nicht auskennt uns nicht weis das nur ein paar Formate unterstützt werden fällt eben bald auf die Schnauze.
    Würdest du auf die idee kommen das Diesel nicht gleich Diesel ist beim Auto?

Zitat

imagomundi hat seinen Fernseher sicherlich nicht gekauft, weil er damit 24x7 Handy-Videos per DLNA streamen wollte. Dann hätte er sich vorher erkundigt, ob da auch alles funktioniert.

Wie soll er wissen das DLNA nicht gleich DNLA ist? Für Leute die nicht wissen das es verschiedene Formate gibt ist es eben das selbe und dann kommt das böse erwachen.

Zitat

Siehst du ja jetzt selbst, das das Offensichtlich mit der neuen Symbian Generation NICHT mehr funktioniert!

Komisch wieso bietet Nokia es genau für das Handy an?!

Zitat

Und was bringt das, wenn das 808 das nicht richtig auswerten interpretieren kann?

Wie kommst du drauf das hier ein fehler ist? Das Mail Konto ist ja da solange bis ein fehler kommt.

Zitat

wenn du sämtliche Hinweiße ignorierst

Und die sind?

Zitat

Und, das ist für dich zu schwierig, das EINMAL im Programm einzugeben

Ja weil ich Probleme mit den lesen habe und eine halbe Stunde brauchen würde dafür. Glaube mir das macht keinen spass. :flop:

Zitat

Das Teil stammt aus einer anderen Zeit, als es Symbian3 beschweige den Belle noch gar nicht gab.

Trotzdem wird ja "nur" ein XML File auf das Handy gespielt wo alle Einstellungen drinnen sind.

Zitat

Wenn es dich überfordert deine emailadresse und dein Paßwort einzugeben um dein Postfach anzulegen kann ich dir auch nicht mehr helfen....

Ich habe ein sehr starkes Passwort das aus *+# usw... besteht und mehrer Zeichen lang ist. ;)

Zitat

Scheint bei euch Ösis tatsächlich Geld zu kosten. Die hamse ja nicht mehr alle, was soll denn der Müll?

Sehr günstige Tarife dafür dafrst für jeden **** extra zahlen. ;)

Zitat

lt. MediaInfo:

Hast du einen Link zu den Programm?

Zitat

Damit ist geklärt, warum mein Toshiba Bilder zeigen kann (JPEG) und die Videos deshalb nicht, weil sie nicht im MPEG-2 sind (hattest Du, pommesmatte, schon mal erwähnt).

Richtig darum ist meine meinung auch weiterhin das es ein dreck ist weil diese Formate sind jenseits der realtität. Nur ein JPEG File ist bekannt.

Zitat

Mein Fernseher ist nicht gelistet in dlna.org, obwohl nichtmal ein Jahr alt!

Dann wird er auch nicht zertifziert sein sondern die haben das eingebaut und hoffen das es funktioniert.

Zitat

im Widget kannst du scrollen

oke :top:

Zitat

oder auf die Statusleiste klicken, und du kommst mit einem Klick in deinen Postfacheingang!!!

Jop das weis ich.

Zitat

Allerdings darf es wie von dir beschrieben nicht verschwinden

Richtig. :rolleyes:

Zitat

da hast du wahrscheinlich mit deinem "Konfigurator" irgend etwas "zerschossen"

Das teil ist offiziell von Nokia und muss ja funktionieren?! Ohne den ist das Mail Konto einstellen ja nur horror!

Zitat

Wieso gehst du über das Menü in dein Postfach und nützt nicht eines der 2 (3 bei FP2) widgets???

Weil es auch nur die ersten X Mails des Posteinganes anzeigt. Und wenn ich auf %MailboxName% gehe kommt ich eh im Posteingang.

Zitat

Über das Menü, geht das Programm davon aus das du ein neues Konto anlegen willst

Nein?! Du bist ja auch genau in dieser ansicht drinnen ohne ein neues Konto angelegt zu haben.

Zitat

Dennoch müssten die bereits bestehenden Konten oben angezeigt werden

eben nicht wenn das Handy spinnt ist das "AOL" weg und er will ein neues Konto anlegen. Das sage ich schon zum 100dertseten mal...

Zitat

Sieht etwa so aus (Dort wo im Bild Freenet steht, sollte bei dir dein bereits angelegtes Mailkonto angezeigt werden)

Genau und wenn es spinnt ist das Konto weg.

Zitat

Wo aktivierst du letztere und bei welchem Provider bist du?

Nirgens weil es in der Preisliste steht. Bei 3.

Zitat

Sagt mir nix, vllt. meinst du den SMS Broadcast Netzdienst oder sowas.

Was ist der unterschied zwischen Sendebericht (Nokia Handy) und einer "Empfangsbestätigung" (kostet bei mir 35Cent). :confused:

Zitat

Das ist aber nicht das was der Boy meint, bei ihm "verschwindet" angeblich das ganze Konto

Also wenn ich über das Menü in Mails gehen will er das ich ein neues Konto anlege und "AOL" ist verschwunden bis ich das Handy neustarte. :eek:

Zitat

Was du meinst, ist wenn nur den Betreff, aber nicht die komplette Mail geladen wurde, kommt von Zeit zu Zeit mal vor, dann einfach zur nächsten Mail und wieder zurück, dann wird sie nochmals geladen

Ja kommt bei mir aber sehr selten vor.

Zitat

Whats App

Ist das nicht das Programm was die Daten über einen US Server leitet?

Zitat

Sendeberichte kosten NICHTS

Es gibt doch solche SMS Berichte die was kosten welche sind das?

Zitat

Komisch das nur bei dir Mailkonten "Verschwinden" und nach einem Neustart auf "magische" Weiße wieder da sind, oder

Ja sicher ist das komisch darum frage ich ja euch weil ich selber ka was da los ist!

Zitat

Kennst du denn niemand, der auch ein Belle Gerät hat, und dir da ein wenig unter die Arme greifen kann?

Nein mein dad hat S60 v5 oder wie das heist und meine Mutter hat Android.

Zitat

Wie gesagt,nicht stört es nicht sehr.

Mich stört es sehr wenn von 10 SMS ganze 8 ungewiss sind.

Zitat

per WA

Das ist?

Zitat

Das musst du zuerst Einschalten, wenn du Berichte empfangen willst

Ist es das wo die SMS kostenpflichtig zurück kommen?!

Zitat

Bist du ziemlich der einzige hier (abgesehen vom SMS Problem) der die ganzen Probleme hat, von denen du 90% SELBST Lösen könntest, wenn du dich nicht strickt weigern würdest, die Bedienungsanleitung zu lesen.

Dann sage mir entlich wo steht in der Anleitung wieso ständig das Mail Konto verschwindet oder wieso er hin und wieder das Konto abruft und oft nur das Ringel paar mm dreht und dann nix passiert oder er 10x nach den Zugangspunkt fragt und dann geht es trotzdem nicht?!

Zitat

Per Popup wird mir benachrichtigt, dass sie "zugestellt" sei.

oke ich bekomme nicht mal eines.

Zitat

Dennoch liegt die SMS immer noch im Ausgang mit der Unterzeile "Fehler, erneut senden um ...".
    Wenn ich sie dort manuell nochmal sende (über Kontextmenü), wird sie ein zweites Mal versandt und kommt auch an.

Bei mir auch nur wie oft sie empfangen wird weis ich von meinen gegenüber nicht.

Zitat

Ich bin bei T-Mobile, sie bei Eplus.

Und ich bei 3.

Zitat

Vielleicht liegt es ja daran!?

Denke nicht.

Zitat

hoffe aber,das es sich nach dem Update bessert.

Das habe ich bei meinen Navigator auch gehofft.