Beiträge von Boy2006

Zitat

obwohl sie tatsächlich versandt wurde und auch ankommt

Das kann ich ja nicht wissen genauso wenn ich einen Brief ins Postkastl werfe weis ich nicht ob der ankommt oder nicht. Einschreiben kostet eben ordentlich auch bei der SMS.

Zitat

In jedem 2. Post muss man von dir hören, das es "dreck", "scheiße", "klumbatsch" ist, oder du mal wieder "angepisst" oder schlimmeres bist und das Gerät am liebsten an die Wand werfen möchtest......

Hallo wenn du zb ein Auto kauft wo bei jeden 5x Beschleunigen der Motor abstirbt und er auf einmal nach Links lenkt obwohl du das nicht willst und der Hersteller sagt "na und damit müssen sie leben" was machst dann?
    Bei meinen alten Navigator war genau das selbe problem und ich bin eben angepisst das es bei einer nagelneuen Symbian Version (schon) wieder da ist!

Zitat

Macht langsam echt keinen Spaß mehr!

Denkst du mir macht es einen Spass wenn es ständig nur Probleme gibt?!

Zitat

Zum Thema sms, was sagt in diesem Fall der Sendebericht, wenn die Mitteilung scheinbar im Ausgang hängenbleibt?

"Keine Sendeberichte" und im Ausgang steht nur die Nummer an die die SMS geht und "Fehler".

Beispiel wenn ich das Handy via USB am Pc anstecke passiert nix. :flop:
    Oder der Mail Abruf spinnt auch ständig das ist ein wunder wenn es mal funktioniert!

Das Nokia Bahn&Bus funktioniert in der Micro Version zumindest mal.

Ich habe aus interesse mir das DB zeug runtergeladen und ich war entsetzt!!!
    Das DB ist ja gerade zu Mittelalterlich! Während das ÖBB eben die Handytastatur nutzt muss man hier wie bei ur alten Handys 3x eine Ziffer drücken. :eek:
    Ich empfehle jeden der das DB nutze einmal das ÖBB auszuprobieren was ihr dazu meint.

Zitat

Es würde mir persönlich auch reichen, der Bahn die Kohle oder Personal rüberzuschieben, dass die ihren Uralt-Java-Clienten mal auf Vordermann bringen. Ich sehe dort als Eingabemöglichkeit ein T9-Feld und habe keine Option gefunden, die Tastatur des Telefons zu nutzen. Von so "kleinen" Komfortgeschichten (Integation in Maps für den Fußweg zur Haltestelle etc.) ganz zu schweigen.

Also ich habe mit Scotty Mobile keine probleme die Tastatur vom Handy zu nutzen?!