ZitatDann installiere es halt wieder
woher bekomme ich den wieder her?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDann installiere es halt wieder
woher bekomme ich den wieder her?
Ich habe vor den zurücksetzen ja auch das Programm Geschäft ja auch am Handy oben gehabt. :eek:
Geh kommt wo finde ich das Programm Geschäft am Handy?
Danke
Ich bin einfach nur angepisst!!! :flop:
Tippen ist der wahnsinn! :eek:
ZitatUnd dieses Mal bitte das 808 richtig Einrichten, und Finger Weg vom config tool
Und wie bekomme ich die einstellungen sonst in das Gerät?
ZitatLautstärke leise] + [Kamera-Taste] + [Menü-Taste]
danke ich versuche es mal
danke rennt wieder!
Du bist lustig ich komme nicht mal ins Menü rein.
Es blinken nur die 4 Punkte und das wars.
Hilfe ich habe scheinbar mein Teil gebrickt mit den Config Tool. :eek:
Wie kann man es zurück setzen ich habe paar Seiten gelesen nur nix funktioniert.
THX! :top:
ZitatWas Deine Hardware-Komponenten angeht, so bin ich immer wieder erstaunt, dass man sich das zwar mit mehr oder weniger Aufwand problemlos selbst zusammen schrauben kann, jedoch kaum ein Hersteller/Dienstleister so etwas fertig anbietet
Ich mache sowas für Kunden auf bestellung weil keine Firma wird zu HP gehen und sich dort nen Server kaufen. Ich sage immer das sowas ist kein "Mainstream Produkt" sondern eine gute individual lösung.
ZitatLiveTV steckt dagegen wohl noch in den Kinderschuhen
Nein nein mit den Hauppauge kannst du auch Live TV schauen wenn du willst nur ich mache es nicht weil mir die Werbung am Sack geht und es nie das spielt worauf ich lust habe.
Zitatmit 'ner Deutschland-tauglichen Alternative.
Jo Hauppauge oder von Devolo gibt es ein Kastl.