-
Zitat
Wird die Datenmenge irgendwie angerechnet?
Nö
Zitat
Gibt's da Volumenbegrenzung o.ä.?
Jain das Netz muss schnell genug sein was oft das problem ist.
Zitat
nehmt ihr noch Emigranten auf
solange sie sich unserer Sprache anpassen immer. Du bist warscheinlich der erste seit langen den man auch verstehen würde was er will.
Zitat
Ich wollte eigentlich keinen großen Server an die Sat-Schüssel hängen.
HP N40L der ist klein und bei mir dient er als Datengrab mit paar TB HDDs drinnen und ner HD TV Karte fürs aufnehmen.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber ich schaue seit Jahren schon kein LiveTV mehr.
Bei mir rennt mein alter IBM Server 24/7 und nimmt alles auf was ich sehen will. Dank der SSD kann er 2 aufnahmen ohne probleme aufzeichnen und convertieren.
-
http://www.drei.at/portal/de/m…v_info/MobileTV-Info.html
Sonst von Hauppauge gibt es noch die Software wo man mit einer eigenen TV Karte über das W-Lan oder Internet das auf sein Handy Streamen kann. Das Problem die verwenden ein Flash Programm was auf meinen Nokia Handy nicht lauft.
-
Zitat
Ich muss mal fragen , ist es überhaupt nicht möglich das 19 € 250 MB Roaming Paket zu kaufen ?
Nein
-
Klar ich schaue sehr oft Fernsehen am Handy. Das ist überhaupt kein problem und die Auswahl ist auch riesig.
-
Ka ob ihr wisst das man auch Webseiten anzeigen kann die am Massenspeicher liegen.
Hat jemand von euch sich da ein bisschen herum gespielt und das versucht auszureizen was möglich ist?
-
Ich suche auch welche aber mit PoE drinnen für mein IP Telefon.
-
Deswegen sage ich ständig ein Fernseher soll nur ein Bildausgabe Gerät sein und von mir aus noch ordentliche Lautsprecher drinnen haben. Alle andere macht eben ein gescheiter MediaCenter Pc!!!
-
1) Ein Handy oder Router (Huawei B970) nehmen mit einen externen Antennen Anschluss und entweder eine Außenantenne nehmen oder eine fette im Raum drinnen.
2) Zum Netzbetreiber gehen der einen Repeater installiert
-
Der rest funktioniert ja nur das Mail nicht.
-
Zitat
Doch, du hast behauptet das Konto sein Verschwunden
Ja er findet das Profil nicht wenn ich es Neustarte ist es wieder da. :eek:
Zitat
Mal = Vergangenheitsform, woher sollen wir wissen was du da Verstellt hast???
NICHTS!!! :o Mal geht es mal geht es nicht. :flop:
Zitat
In der "scheiss" Anleitung steht, wo und wie du die Einstellungen Kontrollieren bzw. RICHTIG Einstellen kannst
Die sind richtig!!!
Zitat
Warum die Mails weg sind, wahrscheinlich hast du sie auf dem Server gelöscht.....
NEIN auf den Server passt alles nur das scheiss Handy spinnt herum. Ich drücke auf den Sync Knopf und nix passiert. Keine Fehlermeldung nix!
So ein beschissenes Drecks Gerät!!!!