Wo kann ich meine Fotos hoch laden ohne mich anmelden zu müssen?
Beiträge von Boy2006
-
-
Zitat
Dann ist das Konto auch nicht gelöscht, sondern es werden einfach die Einstellungen nicht passen
Ja das habe ich auch nie behauptet!
Die Einstellungen die ich am Pc eingestellt habe passen aber 100% weil ich konnte sie ja mal abrufen.ZitatWie und wo die zu finden sind steht in der Bedienungsanleitung!!!
In der scheiss Anleitung steht ned wieso die Mails weg sind auf einmal!!!
-
Zitat
Steht im widget oben der mailboxname?
Ja
ZitatWas steht in den Konteneinstellungen?
Wo sind diese zu finden am Handy?
Ich habe es am Pc mit den Nokia Config eingerichtet da stimmen alle Daten.ZitatMobile Datenübertragung ein, oder Datenlimit erreicht?
Ja/ Nein
ZitatWenn du im Menü auf Mail drückst, geht er immer davon aus, das du ein neues Konto anlegen willst
Ja
-
ka wie es bei TomTom ist du kannst bei Nokia dir die Sprachen runterladen so das du es hörst beim Navigieren.
-
Zitat
Jetzt mal ernsthaft, das widget ist noch da, aber kein Konto mehr hinterlegt, was zeigt den das widget jetzt an???
Die Mails die er als letztes noch abrufen konnte.
Wenn ich auf das drauftippe öffnet sich das Mail Programm und der Bildschirm ist leer und wenn ich auf Syncen klicke passiert nichts. Öffne ich das Mail Programm im Menü will er das ich ein neues E-Mail Konto erstelle. -
Nein ich habe es nicht gelöscht! Und nein weil niemand außer mir weis das ich das Gerät habe.
-
Nein das ist ja noch da nur das Konto ist weg.
-
Zitat
Was führst Du auf?!?
Ich habe das programm geschlossen und das nächste mal war das Mail Konto weg. :flop:
-
Ja ich bin wieder so sehr angefressen plötzlich ist mein Mail Konto weg vom Telefon!!!b
-
Hi
Installiere mal das kostenlose "Nokia Konfiguration Tool".
1) Nokia via PC Suite verbinden
2) Nokia Konfig Tool starten
3) alles was du willst via Konfig Tool einstellen.