ZitatIch frage mich, warum der Junge nicht einfach den UMTS Modus ausschaltet...
Weil ich sonst gar keinen Empfang habe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch frage mich, warum der Junge nicht einfach den UMTS Modus ausschaltet...
Weil ich sonst gar keinen Empfang habe?
surft jemand von euch über den Handy?
das ist ein einfacher krampf!!!
Ich trottel habe habe leider keinen Micro Simadapter mitgenommen. :flop:
ssooo ich bin wieder mächtig angefressen!
Ich sitze im Zug und fahre gerade übern Semmering und was ist ständig wechselt das Handy zwischen GSM und UMTS umher und jedes mal beim wechseln haut mich das teil wieder raus und ich muss mich neu verbinden das geht alle 3-5min so.
Ich kann nicht so viel lesen das ist sehr anstrengen für mich.
:eek: ....
Wie kann man Serien Foto einstellen?
Zb alle 5Min oder eine 6er Serie?!
ZitatLeider wirklich recht unsinnig, weil ich so immer UMTS-only benutze muss.
Ja ich weis kann man nicht mal GSM ausschalten über so ein teil auf der Startseite?
ZitatWahrscheinlich weil 3 wiedermal Netzausfälle hat und Du in diesem Fall roamst.
Nein es wird nur wenn ich Telefoniere umgeschaltet dann bin ich wieder im 3Netz drinnen. :mad:
Wieso bucht sich das Teil wenn ich Telefoniere in TMA Netz ein und dann wieder nach paar Min ins 3 Netz zurück?!
Ich finde im vergleich zu meinen alten Handys ist es gleich.
ZitatDas kannst du ganz einfach per 3 klicks einstellen
Wo bitte?