Nein ich mag nur mein Handy nehmen und ein bisschen Musik hören weil 2h in einen Regionalzug ist Folter.
Dann habe ich in Salzburg wenigstens ein weches Bett. :top:
Beiträge von Boy2006
-
-
Ich zahle 540€ neu. :eek:
-
Zitat
Ich frage mich aber warum du überhaupt über ein 808 Nachdenkst, zum TV schauen bietet sich doch Androide mit > 4,X " HD Display viel besser an, das 808 ist in erster linie ein Cameraphone
Es geht mir um Nokia Maps dafür gibt es keine alternative.
ZitatAlso, es läd, läuft ein paar sekunden und dann friert das Bild ein.
oke ich schaue mal ob ich was finde.
-
Daran ist nichts Mysteriös sondern ich mag meine IP Adresse nicht öffentlich bekannt geben.
Das ist ein normaler Webserver wo im Hintergrund die TV Software lauft. -
Zitat
Wieso bestellst du dir nicht einfach z.B. bei Amazon ein 808, testest alles was du wissen möchtest
Ich finde es einfach falsch ein Handy bestellen das ich sowieso wieder zurück schicke weil ihr es genauso gut testen könnt wie ich.
ZitatPS: Zu deinem link => Browser kann keine Verbindung zur Webseite herstellen
klar der server lauft nur wenn jemand schauen mag.
Jetzt ist es wieder on. -
Zitat
in welcher Stadt in AT biste denn?
Wien
-
Ich schicke die URL per Mail und dann sollt ihr einfach nur schauen ob es ruckelfrei lauft.
Beim letzen Tester hat es massiv geruckelt ob es am Gerät oder der Verbindung gelegen hat weis ich eben nicht. -
Testen ob das so funktioniert wie ich mir was vorstelle.
-
Können mir bitte alle die das 808 haben eine PM schreiben wegen den Testen weil der letze hat leider beunruhigende sachen ans Tageslicht gefördert.
-
Es ist der RE 79045.
Gibt es in München irgend welche Vorteile von einen 1Klasse Ticket?