Testen ob das so funktioniert wie ich mir was vorstelle.
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Also ich verstehe die ganze Aufregung wegen der fehlenden Lade LED wirklich nicht.Ich auch nicht. Wenn Akku leer: 2h laden - Fertig!
Zitat
Du meinst im pull down???
Nicht das ich wüßte, reicht dir die Statusanzeige über extra buttons oder widget nicht aus?
Ok, wäre nur interessant gewesen. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Testen ob das so funktioniert wie ich mir was vorstelle.
Ausführlich bitte! Was soll getestet werden?
-
Ich schicke die URL per Mail und dann sollt ihr einfach nur schauen ob es ruckelfrei lauft.
Beim letzen Tester hat es massiv geruckelt ob es am Gerät oder der Verbindung gelegen hat weis ich eben nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Testen ob das so funktioniert wie ich mir was vorstelle.Ich gebe es auf und greife auf meine Glaskugel zurück, vielleicht sagt sie mir was du dir so Vorstellst was getestet werden soll.... :mad:
EDIT: Wieso bestellst du dir nicht einfach z.B. bei Amazon ein 808, testest alles was du wissen möchtest unter deinen Bedingungen/Voraussetzungen, und wenn es dir nicht zusagt schickst du es einfach zurück

PS: Zu deinem link => Browser kann keine Verbindung zur Webseite herstellen
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ich gebe es auf und greife auf meine Glaskugel zurück, vielleicht sagt sie mir was du dir so Vorstellst was getestet werden soll.... :mad:
Genau.
Das haben meine Freunde an mir früher immer "geliebt".
Ich hab ihnen aktuelle Kinofilme erklärt ohne den Namen des Filmes zu nennen.
So lange der Zuhörer nicht weiß um welchen Film (Fall) es geht, sieht er in die Röhre.
---
Amazon: Das geht wirklich gut. Man hat ja einen Monat Zeit.
-
Zitat
Wieso bestellst du dir nicht einfach z.B. bei Amazon ein 808, testest alles was du wissen möchtest
Ich finde es einfach falsch ein Handy bestellen das ich sowieso wieder zurück schicke weil ihr es genauso gut testen könnt wie ich.
ZitatPS: Zu deinem link => Browser kann keine Verbindung zur Webseite herstellen
klar der server lauft nur wenn jemand schauen mag.
Jetzt ist es wieder on. -
Ok. Das finde ich gut, nur löst es das "Klaskugelproblem" nicht.

Ein mysteriöser Link zu einem mysteriösen Server für einen mysteriösen Test.
-
Daran ist nichts Mysteriös sondern ich mag meine IP Adresse nicht öffentlich bekannt geben.
Das ist ein normaler Webserver wo im Hintergrund die TV Software lauft. -
Im Biete-Forum wird gerade ein schwarzes 808 zu 499 EUR verkauft

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!