Beiträge von Boy2006

Zitat

mein Test war etwas zu ausführlich

Aber nicht mit meinen Programm?

Zitat

Es läuft also via WLAN und/oder UMTS bzw. HSDPA?!

Man braucht dafür nur eine schnelle Datenverbindung dabei ist es egal was es ist.

Zitat

Und soll unabhängig von einem Fernsehgerät Fernsehprogramme wie Arte oder Pro7 zeigen?

Ich habe noch nie einen Fernseher besessen und natürlich ich habe einen Server mit einer TV Karte die es umwandelt für Flash.

Zitat

Für Nokia gibt es auch DVB-T Fernsehempfänger.

Vergiss DVB-T einfach das ist so ein dreck. Unterwegs funktioniert es 0 und zuhause ist es mit einer aktiven Antenne auch nicht besser.

@ klausN80X
    Ihr versteht das alle falsch...
    Ich will nicht zuhause Fernsehen sondern unterwegs wenn ich zb in die Arbeit fahre oder bei einen Arzt warte.

Ich suche immer noch freiwillige sie zeit haben es zu testen es dauert echt keine 5min!!!
    Natürlich freue ich mich wenn sich jemand zeit nimmt dafür.

Zitat

Von wem ist denn dieser 6GB Paket und was kostet der

Drei
    Da zahle ich für 3000Min/ 1000SMS/ 6GB nur 20€.

Zitat

überall Fernsehen,oder überall Streaming ist auch für mich wichtig Berufsmäßig

Also mit Android funktioniert es 1A und man kann wirklich alle Sender schauen die man auch am Pc via TV Karte schauen kann.

solong
    Ich habe meinen eigenen TV Streaming Server :top: .
    Die Software Erweiterung hat nur 21€ inkl Versand gekostet und damit kann ich eben überall via UMTS/ W-Lan Fernsehen.
    Ich muss nur schauen was ich mache
    1) Das 6GB Paket nehmen mit Tausend Frei Min/ SMS oder
    2) Das Paket mit 1GB Volumen + TV Paket vom Netzbetreiber wo ich eben nur ~40Sender habe.

Zitat

Hast du denn keinen Link zu etwas vergleichbarem?

Wenn du mir deine Mailadresse als PM schickst bekommst du sofort das HTML File wo alle links drinnen sind die du nur mehr anklicken musst.
    Dauert keine 5min das ganze.

Zitat

P.S. Wieso bestellst du es dir nicht einfach und schaust selbst ob das funktioniert?

Was mache ich mit den glumpad wenn es nicht funktioniert?

Zitat

Falls es dir so wichtig ist und es nicht geht schickst du es einfach innerhalb des Rückgaberechtes zurück.

Das dumme ist im Großhandel gibt es sowas einfach nicht.
    Und ich bin generell dagegen wenn ihr es wirklich sssooo einfach testen könnt.

Nein leider es geht mir nur um die Praxis sprich jemand surft die Seite an und schaut 5Min -10Min Fernsehen und am besten währe es wenn jemand einen realen Langzeittest machen würde und paar Stunden schauen würde.
    Dafür braucht man eben nur ein Datenpaket und Zeit und ein Nokia 808.

Zitat

Hast du Symbian-Phones zuhause, und wenn ja, welche?

Nur alte S60 wie N95 8GB und sowas. :D

Zitat

Gib doch hier alle Informationen die man braucht bekannt und warte bis jemand antwortet.

Welche denn noch?
    Bis auf meine IP Adresse die ich bestimmt nicht veröffentliche habe ich eh alles gesagt.
    Das ist "einfach" LiveTV als Gestreamtes Flash File.
    Der dreck geht auf den Nokia Handys nicht die wir zuhause haben nur auf Android von meiner Mutter.
    Jetzt will ich es eben auf den Nokia 808 testen bevor ich es mir kaufe,