Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Gib doch hier alle Informationen die man braucht bekannt und warte bis jemand antwortet.

Welche denn noch?
    Bis auf meine IP Adresse die ich bestimmt nicht veröffentliche habe ich eh alles gesagt.
    Das ist "einfach" LiveTV als Gestreamtes Flash File.
    Der dreck geht auf den Nokia Handys nicht die wir zuhause haben nur auf Android von meiner Mutter.
    Jetzt will ich es eben auf den Nokia 808 testen bevor ich es mir kaufe,

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Welche denn noch?
    Bis auf meine IP Adresse die ich bestimmt nicht veröffentliche habe ich eh alles gesagt.
    Das ist "einfach" LiveTV als Gestreamtes Flash File.
    Der dreck geht auf den Nokia Handys nicht die wir zuhause haben nur auf Android von meiner Mutter.
    Jetzt will ich es eben auf den Nokia 808 testen bevor ich es mir kaufe,

Hast du Symbian-Phones zuhause? Und wenn ja, welche?
    Das 808 hat einen HTML5 Browser... Hier weitere Informationen:

UAProfile Link: Profile
    Browser Version: 8.2
    Example User Agent Header: Mozilla/5.0 (Symbian/3; Series60/5.4; Nokia808/xxx.xxx.xxxx; Configuration/CLDC-1.1 Profile/MIDP-2.1) AppleWebKit/535.1(KHTML,like Gecko) NokiaBrowser/8.2.1 Mobile Safari/535.1

Browser Details:
    CSS
    HTML over TCP/IP
    HTML5
    Javascript 1.8
    OSS Browser
    WAP 2.0
    XHTML over TCP/IP
    XML

Flash Technology: Flash Lite 4.0
    Flash Lite Features: Flash Video
    Web Runtime: Web Runtime 8.2

Hoffe das hilft etwas!

• Nein leider es geht mir nur um die Praxis sprich jemand surft die Seite an und schaut 5Min -10Min Fernsehen und am besten währe es wenn jemand einen realen Langzeittest machen würde und paar Stunden schauen würde.
    Dafür braucht man eben nur ein Datenpaket und Zeit und ein Nokia 808.

Zitat

Hast du Symbian-Phones zuhause, und wenn ja, welche?

Nur alte S60 wie N95 8GB und sowas. :D

• Hast du denn keinen Link zu etwas vergleichbarem? Das könnte ich dann mal testen...
    Für das andere hab ich momentan leider nicht so viel Zeit.

P.S. Wieso bestellst du es dir nicht einfach und schaust selbst ob das funktioniert?
    Falls es dir so wichtig ist und es nicht geht schickst du es einfach innerhalb des Rückgaberechtes zurück.

• Zitat

Hast du denn keinen Link zu etwas vergleichbarem?

Wenn du mir deine Mailadresse als PM schickst bekommst du sofort das HTML File wo alle links drinnen sind die du nur mehr anklicken musst.
    Dauert keine 5min das ganze.

Zitat

P.S. Wieso bestellst du es dir nicht einfach und schaust selbst ob das funktioniert?

Was mache ich mit den glumpad wenn es nicht funktioniert?

Zitat

Falls es dir so wichtig ist und es nicht geht schickst du es einfach innerhalb des Rückgaberechtes zurück.

Das dumme ist im Großhandel gibt es sowas einfach nicht.
    Und ich bin generell dagegen wenn ihr es wirklich sssooo einfach testen könnt.

• @ Boy2006

Nokia 808 hat ja im Moment den gleichen Browser wie Nokia N8 also Nokia Belle und die Browserversion 8.2

Haben beide immer noch Flash Lite 4.0

Der Browser ist oft launisch,manche Flashdateien gehen im Web als Stream,und manche nicht,wobei seit dem letzten Adobe Flash Update im Web also den 11.4´er laufen immer weniger Flashstreams im Nokiabrowser

Ich habe einen Nokia N8,und wenn es klappt gucke ich mir öfters einen ganzen Fußballstream live zuhause an über w-lan,verbinde mein N8 mit dem mitgelieferten Kabel ans Fernseher,habe so schon etliche Fußballspiele 90 Minuten ohne Abbrüche auf dem Fernseher angeschaut :)

Wenn es ein qualitativ guter Flashstream ist,ist es schon sehr schön anzuschauen auf der Glotze :)

Als Test fürs Nokia 808 eignen sich einige bekannte Fussballstreamseiten,wo viele Flashstreams zur Verfügung stehen,auch verschiedene Sportarten,sogar Nachts NBA etc.

Also mal fleissig versuchen im Internet :)

so long

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Apropos Flash,ich frage mich wann denn dieser HTML5 Mist endlich soweit sein wird,das man auch mal die Nokiabrowser vollends ausnutzen kann :mad:

Flash wird immer launiger,bald gibt es auch da keInen Support mehr,sogar auch nicht mehr für Android....komisch eigentlich werden denn irgendwann die Flashvideos einfach von heute auf Morgen auf html5 basis laufen,ist das Einbinden in den Websites so einfach durchführbar ? :rolleyes:

• solong
    Ich habe meinen eigenen TV Streaming Server :top: .
    Die Software Erweiterung hat nur 21€ inkl Versand gekostet und damit kann ich eben überall via UMTS/ W-Lan Fernsehen.
    Ich muss nur schauen was ich mache
    1) Das 6GB Paket nehmen mit Tausend Frei Min/ SMS oder
    2) Das Paket mit 1GB Volumen + TV Paket vom Netzbetreiber wo ich eben nur ~40Sender habe.

• Von wem ist denn dieser 6GB Paket und was kostet der :) überall Fernsehen,oder überall Streaming ist auch für mich wichtig Berufsmäßig :)

• Zitat

Von wem ist denn dieser 6GB Paket und was kostet der

Drei
    Da zahle ich für 3000Min/ 1000SMS/ 6GB nur 20€.

Zitat

überall Fernsehen,oder überall Streaming ist auch für mich wichtig Berufsmäßig

Also mit Android funktioniert es 1A und man kann wirklich alle Sender schauen die man auch am Pc via TV Karte schauen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!