Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Nokia du bist der Beste,hatte ein Eierphone oder Überbleibsel aus dem Weltall alias Android jemals so einen Cam in seinen Handys....

Nokia hin oder her,sie wurden überholt oder nicht,aber bei fast allem im Bereich Smartphone und Handys sind sie die Vorreiter zwecks Erfindungen,Features etc.

Vielleicht wurde heutzutage alles getoppt ( wobei ich finde nur bei Appanzahl ) der Rest der Punkte geht immer noch an Nokia/Symbian finde ich Sicherheit,viele Funktionen ohne App on Board,Gerätequalität...etc.

Schade um diese Firma,nur wegen den ganzen Innovationen in den letzten Jahrzehnten verdienen sie zu überleben :(

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Kann jemand von euch sich ein paar Min zeit nehmen und testen ob das Fernsehen funktioniert?

Was für ein Fernsehen?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    :top:

P.S. Auf dem letzten Foto sieht die Kameraumrandung - wie beim weißen 808 - komplett schwarz aus...

totgeblitzt :p aber schön wärs gell :(

Das Mistfieh (PEN) hat ISO1600 genommen :rolleyes: Naja, früh am Morgen kam nicht allzuviel Licht rein durchs Fenster und f3.5 am Kitobjektiv ist auch unter aller Sau... muss wohl 350 EIER für ein Panasonic f1.7 investieren :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Vorstellung und kurzes Danke!

Hallo zusammen...

(OT on)

Meinen ersten Beitrag bei TT möchte ich kurz dafür nutzen
    mich bei allen Beteiligten dieses Threads zu bedanken.

Ich verfolge Eure Diskussion über das 808 schon seit Monaten
    und wurde immer heisser auf das 808. Gerade durch die Beiträge
    und Beispielfotos/-videos der letzten Tage von Euch, werde ich
    es mir nun bestellen.
    Mit meinem geliebten N8 bin ich seit Verkaufsstart sehr (!) zufrieden
    gewesen. Es war mein erstes Nokia und ich kaufte es wegen der
    guten Kamera. Ich gehe davon aus, dass mich auch dieses Model
    stets begleiten wird.

Danke für diesen tollen Thread, die rege Beteiligung und die vielen nützlichen Infos!

Bis bald und Grüße aus Hamburg

(OT off)

BTT ;-)

• Hello Leute
    Ich mag nicht jeden ansudern der sich ein Nokia 808 gekauft hat.
    Kann sich jemand von euch erbarmen und einfach nur testen ob es geht oder nicht.
    Ich schicke euch nur ne HTML wo alle Links drinnen sind.
    THX!!!

• Warum machst du so ein Geheimnis darum? Gib doch hier alle Informationen die man braucht bekannt und warte bis jemand antwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!