VPN funktioniert und VoIP ist verboten.
Ich habe im Hotel zum glück ein Upgrade bekommen und Gratis W-Lan dabei.
Da die Karte eh Anonym ist kann ich sie eigentlich auch weiter schicken.
Beiträge von Boy2006
-
-
Nein am Flughafen direkt gegenüber dort wo man ankommt (sieht man eh sofort) ist ein Vodafone Laden oder gegenüber von meinen Hotel ist auch einer der sogar um die Zeit noch offen hat.
:top: -
So ich bin gerade im Hotel angekommen die Simkarte hat 10€ gekostet + 20€ für 3GB.
Das gute ist man musste sich nicht registrieren oder sonst was. Der MA hat alles aufgeladen und das Internet aktiviert. Der APN ist "internet" mit Benutzername + PW ist auch Internet.
Im Hotel habe ich UMTS/ HSDPA. -
Es ist (für mich) egal wie lange man es nutzen kann wichtiger ist was das GB kostet.
Hast du erfahrungen mit Vodafone ? -
omg bei uns waren es zu den Traumzeiten nur 50€ für nen grossen Vertrag jetzt ist es nur mehr kleingeld.
-
Ich habe leider nur einen 50Minütigen Stop in München und dann gehts sofort nach Malta weiter und die Daten menge ist 100% zu klein da ich einen VPN Tunnel nutzen muss.
-
Bei mir gehts sehr spontan am Samstag los und ich brauche auch was da mein Hotel 7€ pro Stunden verlangt.
Ich habe mal was be Vodafone gefunden: https://www.vodafone.com.mt/libertyprepaidplans
Irgendwie klingt das mal zu billig (oke ne kleine Insel mit vielen Leuten = günstiges Netz) aber so günstig ?
Brauche ich wie in anderen Ländern auch nur eine normale Sprach Prepaidkarte wo ich das dann aktivieren kann ? -
-
Ich meinte über welchen dienstleister ?
-
Wie hast du versucht es aufzuladen ?