Hi
Wir hatte in Österreich einen IT Store gehabt und im Frühjahr nach 5 Jahren zugesperrt weil es nix gebracht hatte. Ich weis nicht wie es in Deutschland ist aber bei uns haben wir nur 5€ -> 20€ Provision bekommen pro Vertrag. Dazu die ganzen neuen Prepaid Karten die man nur bei den Netzbetreiber bekommt. Dank Geizhals kann man mit der Hardware auch nix mehr verdien.
Beiträge von Boy2006
-
-
Zitat
Es gibt in jedem kleinen Kaff einen Hot-Spot.
Wirklich überall freies W-LAN!Nein das stimmt nicht !
Ich habe in der Stadt oft genug das Roaming nutzen müssen weil an der Ecke wo ich war kein W-Lan war. Auch im Skytrain und im Bus (die fahrzeit dauert schon mal +1h) gibts kein Wlan !!!! -
Ich habe bis im Frühjahr aktiv Mobilfunkverträge verkauft und bis dahin war BOB immer ein Vertragstarif.
-
Ich habe leider nichts gefunden was preislich oke ist und gleichzeitig gut funktioniert.
Bist du aus Österreich ? -
BOB ist aber zum Anmelden ?!
-
Ja und ?!
-
Hi
Ich habe die Karte geschenkt bekommen und die 30 Tage Flat aktiviert und das riesen Problem das ich über meinen VPN Tunnel keine eingehenden Daten bekomme. Verbindung ist aktiv und senden kann er auch nur empfangen nicht. Gestern habe ich es zuhause mit meiner AT Karte probiert da hat alles 1A funktioniert.
THX ! -
Das ist ja ein normaler Vertrag ? :eek:
-
Dafür muss man aber ein Österreichiches Bankkonto haben und hier gemeldet sein.
-
Bist wirklich für D/A zuständig ?