WICHTIG !!!
DU MUSST NACH DEN 1GB DIE SIMKARTE WEGWERFEN !
Man kann sie nicht nachladen. Das ist ein Vertrag.
Beiträge von Boy2006
-
-
brauche ich einen spezial APN ?
-
Hi
Sorry morgen fliege ich nach D und habe gesehen das ich für meine Medion Karte auch die Monats Flat buchen. Wie geht das jetzt wirklich über mein Handy ?
THX ! -
Ich bin im stress und schreibe am abend mehr nur kurz:
5) von meinen Disti
6) Ist das kein gescheites Navi ? Das Googel ist ja so ein dreck und dafür muss man immer Online sein.
2) Ich will mir den 9360 holen wenn er das kann was ich will.Wegen Bis, Bes, Besx am abend mehr...
-
Danke ich muss leider auf Fast Food ausweichen weil das Hotel so extrem teuer war.
-
oke klingt super
Wo kann man günstig essen gehen ? -
Zitat
Klar, die nehmen den Antrag auf, faxen den ins Headquarter und irgend eine Kompanie asiatischer Gastarbeiter hackt die ins System ein.
Wie lange dauert das ca. ?
ZitatWar nur so interessehalber gefragt, wenn man drei Tage Sight-Seeing betreibt
sagen wir so 3 Tage mit jemanden Geb feiern und die Minibar leeren und dann 3 Tage alleine Dubai anschauen.
Gibt es sonst ein paar sachen die man nicht mit nehmen darf ?
Man findet leider keine Infos darüber. -
Zitat
SIM erwerben, genügend Aufladekarten mitnehmen, aktivieren lassen, warten auf Aktivierung, was ab und an mal einige Stunden dauern kann, Datenkontigent buchen. Warten auf Bestätigungs-SMS
Gibts nur eine Wertkarte oder verschiedene Tarife ?
Kann mir jemand vom Shop dort das freischalten ?ZitatIch weiß nicht, wie man im Urlaub (?) oder auf Dienstreise 2 GB verballern kann
Ich möchte auch auf meinen Server zugreifen via RDP und da fällt schon mal was an. Weil es eben kein 1GB gibt muss ich eben 2 nehmen.
ZitatFür alles benötigt man einen VPN, deren Seiten sind aber auch gesperrt, und die Benutzung ist eigentlich verboten, es ist nur technisch bisher nicht unterbunden.
Ist die Verbindung in meine Firma auch gesperrt ? :eek: Muss ich damit rechnen das ich am Flughafen womöglich ins gefängniss komme weil ich einen VPN Tunnel genutzt habe ?
ZitatDubai ist ein bei aller Ausrichtung zum Westen immer noch ein muslemisch geprägtes, totalitär regiertes Emirat. Vordergründig liberaler als die anderen, aber die Handlungsempfehlungen zum moderaten Verhalten gelten nach wie vor.
Ansonsten viel Spaß. Momentan sacken die Spitzentemperaturen wieder auf oder sogar unter 40°C, nur die Luftfeuchtigkeit ist widerlich hoch
Jop ich weis auf Mohn gibts schon fast die Todesstrafe. :mad: Ein bekannter feiert dort seinen Geb und er hat mich eingeladen und dann bin ich noch 2 tage für Stadtbesichtigung dort.
-
Also wenn ich am Flughafen gehe im Store sage ich möchte 2GB und lege meine CC hin und bekomme es sofort ?
-
Zitat
Meinem Besuch drücke ich immer eine du-Prepaidkarte in die Hand.
Wie sieht das aus weil dort ja "Monthly fee" steht ist es trotzdem eine Prepaid Karte ?
Die Karte kostet mal im Online Shop AED 55.