ZitatOriginal geschrieben von [x]snaKe
war vorhin im Apple Store in Paris (Louvre)...
Ergebnis: nur MIT Vertrag :flop:
Was soll das denn für ein Vertrag gewesen sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von [x]snaKe
war vorhin im Apple Store in Paris (Louvre)...
Ergebnis: nur MIT Vertrag :flop:
Was soll das denn für ein Vertrag gewesen sein?
Ein Kollege von mir hat auch das Problem mit dem Annäherungssensor.
Soweit er weiß bekommt er sein Gerät aber ausgetauscht.
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Doch, geh mal ins Apfeltalk Forum, da ist man genau so wenig empfänglich für Kritik wie hierAllerdings empfinde ich es so, dass die meisten (mich eingeschlossen) iPhone User sehr wohl Kritik "ertragen" können.
Vielleicht sind es auch nur die Ewig-Sparer, die keine Kritik an ihrem herbeigesparten iPhone zulassen. Wäre ja auch blöd, hunderte von Euro auszugeben, wenn es an einem Designfehler --> bedingter, schlechter Empfang krankt
Stimmt genau! Ist überall das Gleiche...
Soll ich euch mal was sagen?
Mir geht dieses persönliche Gezeter hier so langsam richtig auf den Kartoffelsack! Gebt und nehmt Informationen aber behaltet eure emotionalen Kleinkriege für euch.
Zitat Uelmuek
Weiterhin will ich Kasia auch nicht das geschriebene Wort verbieten, sondern wollte ihn lediglich darauf hinweisen, dass er selbst geschrieben hatte, dass er, erst hieß es gar nichts mehr schreiben wollte, dann seinen Äußerungen auf ein Minimum beschränken will.
Mal dahingestellt ob der Satz gramatikalisch so korrekt ist, das liest sich wie Bockmist!
ZitatOriginal geschrieben von xabbu
Telefon entriegelt den Bildschirm / die Tastatur, obwohl am Ohr gehalten und fängt an, wie wild Tasten zu drücken, das Gespräch auf den Lautsprecher zu legen und wieder zurück, Stumm schalten oder auf Hold und / oder wie gestern bei mir: einfach einen neuen Call aus dem Telefonbuch aufzubauen.
EXTREM NERVIG bei längeren Geschäftsgesprächen !!!
und eigenartig, das man im Netz und auch hier so garnichts darüber liest...
Liegt vielleicht daran, dass es nichts mit dem Ohrläppchen zu tun hat ![]()
Wenn Ihr mal nach Problemen mit dem "Annäherungssensor" sucht werdet Ihr bestimmt fündig.
Außerdem ging es ja um das Verhältnis Mehrwert zum Preis. Und da ist es halt nun mal eine rein subjektive Sache ob einem das Wert ist.
Wenn ich ein 3GS hätte würde ich mir auch gut überlegen ob ich jetzt schon wieder Geld in die Hand nehme oder auf nächstes Jahr warte.
Generell finde ich die Diskussionen hier über Vergleiche und Preise von anderen Herstellern absolut absurd. Das eine ist hier besser das andere da. Letzendlich ist es immer eine Frage von persönlichem Geschmack und größe des Geldbeutels.
Mir persönlich gefällt am IP4 das Design, die Verarbeitung und die Usability.
2 stück??? Pro Person oder den ganzen Laden?
Um ehrlich zu sein, das Spiel muss ich unbedingt sehen und das wird dann doch leider sau eng...
ZitatOriginal geschrieben von Adlerson2010
hey coldman77 komme ebenfalls aus MA und bin am überlegen mich anzuschließen. Kann dir leider keine PN schreiben da ich mich erst heute registriert habe !
Wie sicher isses denn das wir dort ein oder mehrere Iphone's bekommen könnten
Grüße
Wenn ich das wüsste...
Rückfahrt mit dem Zug ab 178 Euro aufwärts und nur der an 11:24 reicht um das Spiel in Mannheim sehen zu können...
ZitatOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
das wäre schlecht, kein spiel und kein handy...missst
aber ich denke auch mit zug wäre besser...hmmm
Ankunft 9:49 Paris HBF, wird eng um in vorderster Reihe zu stehen:-)
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit rauszubekommen ob der neue Store in Paris am Samstag welche haben wird?
Ich meine 2x 5:30 im Auto zu sitzen, womöglich das Spiel Deutschland-Argentinien zu verpassen und dann ohne iPhone heim zu kommen wäre schon bitter...
Ja das Schland Spiel... das muss ich unbedingt sehen...