Nein das geht wohl nicht, aber es ist eine kleine Ladestation dabei.
Man kann übrigens auch normale (nicht Akku) AA Batterien einlegen um seine Geräte aufzuladen. Die kann man ja in jedem Markt kaufen zur Not.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein das geht wohl nicht, aber es ist eine kleine Ladestation dabei.
Man kann übrigens auch normale (nicht Akku) AA Batterien einlegen um seine Geräte aufzuladen. Die kann man ja in jedem Markt kaufen zur Not.
Zusatzakku
Hatte letztes Jahr auch das Problem mit dem Zusatzakku. Für einen langen Flug brauchte ich mehr Energie für meinen I-Pod Touch als diese Serienmäßig hergab.
Ich habe mich nach langem Suchen dann für ein das Pansonic BQ-600 entschieden. Ist ahnlich wie das von Sanyo nur mit 2 Batterien. Der wirklich große Vorteil an den Geräten ist, das Sie für viele Geräte verwendet werden können.
Da ich eh viele Akku-Batterien zu Hause hatte waren das bestens investierte 20 Euro, vorallem weil man die Batterien einfach austauschen kann wenn Sie mal leer sind...
nehm ich auch für den Preis, mein Limit liegt bei 800.
Ach für denn Fall das jemand noch ein 32er Iphone mit Timo Beil Vertrag für sofort sucht und aus der gegend um Darmstadt kommt. Der apple premium Reseller im Loop 5 hat welche vorrätig.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Die Preise von Orange sind nicht so günstig! Das 32GB Modell kostet ohne Abo und mit Orange Lock 1099chf, das 16er etwas weniger. Wie schon in den letzten Jahren gewohnt, kann man den Lock bei Kauf ohne Abo aber im nachhinein kostenlos entfernen lassen!
Wie soll das denn funktionieren?
Verstehe eh nicht warum es in ganz Frankreich nur gelockte Geräte gibt. Ob jetzt Phone-House, Fnac, Darty...
Bis nach SB zu fahren wäre ja jetzt kein Problem, auch wenn es da dann mal kein Gerät vorrätig gibt, aber bis nach Paris ist es dann auch für mich nicht mal schnell...
ja ist O2
habe jetzt fonic prepaid auch im O2 Netz und habe super Empfang.
spricht etwas gegen diesen Tarif fürs iPhone:
http://www.freenetmobile.de/index.html
keine Grundgebühr
8 Cent die Minute / sms
Datenflat für 9,95 € (gedrosselt ab 500 MB)
Vielleicht bedenke ich ja irgendwas nicht, funktioniert alles?
ZitatOriginal geschrieben von Creep89
Die werden mit Sicherheit ein Kontingent für Leute haben, die ein iPhone mit Vertrag haben wollen.
Was du machen kannst, im Online Store FR das iPhone bestellen und dann an eine private Adresse in FR schicken. Habe ich auch so gemacht.
Aber was soll an den Geräten anders sein? Apple wäre ja schön doof wenn Sie in einem Apple Store gelockte Iphones verkaufen würden wenn Sie dazu gar nicht verpflichtet sind (wie in Deutschland / Telekom).
Naja, ich warte eh noch bis es das weiße endlich zu bestellen gibt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von [x]snaKe
Ich war im Store am Louvre caroussel, dort wie gesagt nur mit Vertrag.
Werd's nachher noch mal im Opera Store,
Adresse_:
12 rue Halévy
75009 , Paris
01 44 83 42 00
versuchen.
ZitatOriginal geschrieben von [x]snaKe
Das gleiche spiel im Opera Storeschade.
Also irgendwie widerspricht sich das doch? Sollen doch alle Geräte über Apple in FR und in UK SIM und Netlock frei sein. Was sollten die dort also für Vertragsgeräte liegen haben? Kann mir nur vorstellen, das die mit "Vertrag" reservierte vorbestellte gemeint haben?