[QUOTE] Original geschrieben von unintended
kann ich auch nur bestätigen.
Übrigens hilft Schleifpapier ganz gut wenn man sich nicht traut mit der Schere bis zum Chip hinzuschneiden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von unintended
kann ich auch nur bestätigen.
Übrigens hilft Schleifpapier ganz gut wenn man sich nicht traut mit der Schere bis zum Chip hinzuschneiden.
Hallo,
wie im Betreff schon erwähnt, hier biete ich mein ca. 1 Jahr altes Nokia 5800 Xpress Music Handy zum Verkauf an. Das Gerät ist frei für alle Netze und hat keine Kratzer oder sonstige Schäden, lediglich normale Gebrauchspuren. Ich habe noch den original Karton sowie das Zubehör welches z.T. noch verpackt ist.
Ich habe mir als Preis sowas um die 130 Euro vorgestellt. Gerne auch zur Abholung im Raum Mannheim.
Vertrauenswürdige person
flamoson
Kann den Herren flamoson nur empfehlen, verkaufte mir ein Iphone 4 zum fairen Preis. Alle Angaben zum Gerät und zu seiner Person waren vollständig und richtig, Übergabe hat problemlos geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
hallo gemeinde...
irgenwie werde ich aus den infos bzgl. iphone 4 und orange FR nicht schlau...
angeblich sollen sie doch bei orange frei sein - aber lt. einiger anderer postings hier doch mit lock????
Wenige die das Bestätigen aber keine die dir das Gegenteil sagen:-)
In den großen Läden wie FNAC oder Darty (analog Media Markt/Saturn in Deutschland) werden die die Geräte mit Orange prepaid angeboten. Und da steht bei jedem Angebot dabei das die gelockt sind...
Suche zur Selbstabholung im Raum Mannheim (+100 KM) ein neues original verpacktes und verschweißtes Iphone 4 mit 32 GB. Zwingend erforderlich ist das es SIM und Netlock frei ist.
Mein Schmerzgrenze in Sachen Preis liegt so um die 800 Euro, will mich aber auch nicht wegen 10 Euro mehr oder weniger rumstreiten.
Bitte per PN ,melden falls jemand ein Angebot für mich hat.
Viele Grüße
TW
ZitatOriginal geschrieben von WobHanWR
Also ich war heute in Hannover im T-Shop in der Bahnhofsstrasse. Da waren noch 2 iPhone 32GB und ein 16GB. Das hat nun allerdings meine Freundin. Was ich damit sagen will, wenn
man sich die Mühe macht und jeden Tag im T-Shop vorbeigeht, kann man auch zeitnah ein iPhone 4 bekommen
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
Thema irgendwie verfehlt.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Hat doch was mit Beschaffung zu tun oder?
Aber andererseits hat dieser Thread eigentlich das Ziel, andere Kaufmöglichkeiten aufzudecken. Zum T-Punkt kann jeder hingehen, auch ohne den Thread hier zu lesen
Also ich finde den Hinweis sehr gut. Jemand der eben keine 9 Wochen warten mag freut sich darüber. Kann übrigens auch jeder im AppleStore bestellen oder nach England fliegen! Manchen kann man es eben nie recht machen:-)
ZitatOriginal geschrieben von huruto
So heute in London gewesen. Massig Geräte verfügbar. Einfach hinfliegen, es hat sich gelohnt!
Wo genau warst du denn? gab es nur 16er oder auch 32er?
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Genau, so habe ich es auch.
Internetpack L und insgesamt 3 Karten. So kann ich mit iPhone, iPad und Mac online gehen und zusammen 5GB verballern.
Wer nicht ganz soviel surft, dem reicht vielleicht auch das 1GB Paket (Internetpack M mit Smartphone-Option).
Vom Internet-Pack M (200MB) kann ich mittlerweile nur abraten, es ist einfach zu wenig für den Monat.
Gibt es hierzu auch Preise? Soweit ich weiß werden diese beiden O2 Tarife auch nur mit 2 Jahresverträgen angeboten oder?
Also mein Favorit ist Freenet prepaid. 8 Cent pro sms oder Minute in alle Netze plus die Datenflat (gedrosselt erst ab 500 MB) für 10 Euro.
auch was von den 32ern gehört?
Werden In Paris jetzt auch keine reservierungen mehr angenommen wie in London?
ZitatOriginal geschrieben von Thommyy
Ich hab eins bei fnac.be bestellt, 2-4 Wochen Lieferzeit und natürlich nur belgische Adressen.Mal gucken was draus wird.
ist das nicht mit Orange Sim-Lock?