Beiträge von coldman77

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sowas endet nur in einer Reihe sinnfreier Postings. Eroeffne dafuer doch einfach einen eigenen Abstimmungs-Thread, dann kann er separat geschlossen werden. :D

das war dann Nummer 17195, immer weiter! irgendwann ist dann auch mal was dabei womit du jemandem geholfen hast.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Könnt ihr mit dem Chat bitte aufhören. Es ist doch vollkommen egal, was hier wer meint, welches am häufigsten verkauft wird. Niemand weiß es - und damit ist dieses Spamming doch wenig ergiebig. :top:

Hallo gehts noch? Ist ja wohl eine legitime Frage, vielleicht kennt ja wer eine ofizielle Erhebung und hat auch noch die Quelle dazu.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Angeblich gibt es eine "Order", dass bei Media Markt und Saturn KEINE Vorbestellungen erfolgen sollen ...

Das kann ich bestätigen, aber mein Media Markt hat trotzdem reservierungen angenommen.
    Um ganz sicher zu gehen habe ich es dann telefoniosch bei allen anderen Media Märkten und Saturns in meiner Umgebung probiert und überall eine Absage bekommen.

Heute Morgen dann der Anruf das mein 64 Gb ab 17.00 Uhr an der Info für mich bereit liegen wird. Auf meine Frage, ob denn noch ander Ipads frei wären bekam ich die Antwort, dass nur noch einzelne da frei seien, u.a. noch ein 64 GB 3G in schwarz und ein 16 GB WIFI in schwarz. Das 16 GB Gerät habe ich mir dann gleich noch mit gesichert :-) (Gebe ich aber gerne ab).
    Aber ich denke nicht, dass viele "Spontankunden" heute Erfolg haben werden.

Ipad 2

Moin,

ich konnte glücklicherweise im Vorfeld schon bei meinem Media Markt 2 Geräte reservieren. Eben wurde ich angerufen, das diese nun ab 17.00 Uhr für mich an der Info bereit liegen.
    Hier wird also schon ein wenig kanalisiert.

Wenn jemand Interesse an einem schwarzen 16 GB WIFI gerät hat, in der Gegend um Mannheim, dann bitte einfach melden.

Hallo,

hier biete ich mein ca. 1,5 Jahre altes Nokia 5800 Xpress Music Handy zum Verkauf an. Das Gerät ist ohne SIM und NET-Lock und ohne Branding da direkt bei Nokia gekauft (org. Rechnung lege ich selbstverständlich bei, da noch 6 Monate Restgarantie).

Das 5800 hat keine Kratzer oder sonstige Schäden. Ich habe noch den original Karton sowie Zubehör welches z.T. sogar noch original verpackt ist.

Ich habe mir als Preis für das Gerät 110 Euro vorgestellt. Gerne auch zur Abholung im Raum Mannheim.

Bitte per PN melden.