Ipad2 Thread

• OK, der Test ist von Computerbild... Aber welcher iPad 2 Besitzer kann hierzu etwas sagen:

"... das neue Modell ist auch mit weißem Rahmen erhältlich. Überraschung im Testlabor: Für die Kratzfestigkeit erhielt das iPad 2 Bewertung „sehr niedrig“ – der Vorgänger absolvierte diese Disziplin noch mit einer glatten Eins!"

Wäre ja ein fetter Minuspunkt!

hier zum Testbericht

Muss ja!

• Stimmt, ich kann mir gar nicht vorstellen dass Apple das Displayglas geändert hat, ich denke das sind nach wie vor die gleichen, die mit der Fett abweisenden Beschichtung. Mir ists aber egal da ich sowieso Schutzfolien verwende bei jedem Produkt. Habe ich schon 3 Stück liegen fürs Ipad2, denn ich weiss dass ich da mindestens eine von verwatzen werde :D Den Rest schicke ich zurück.

Das neue Samsung Tablet 10,1 soll noch dünner sein als das Ipad2 :eek: Interessant wie Samsung auf Apple reagiert, denn vorher war es noch deutlich dicker angekündigt und wurde dann nochmal überarbeitet nach der Apple Präsentation des Ipad2

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Das neue Samsung Tablet 10,1 soll noch dünner sein als das Ipad2 :eek: Interessant wie Samsung auf Apple reagiert, denn vorher war es noch deutlich dicker angekündigt und wurde dann nochmal überarbeitet nach der Apple Präsentation des Ipad2

Viele Hersteller, auch Apple, verschiessen in der Regel nicht die gesamte Entwicklungsmunition, um im "Notfall" auch eine Überraschung parat zu haben. Auch hat es etwas mit den Teilekosten zu tun, kleiner und flacher ist eben teurer. Samsung hat wirklich schnell reagiert aber man kann darauf wetten, dass die dünnere Variante bereits fertig entwickelt aber dem Vorstand anfangs vermutlich zu teuer in der Produktion war.

• Zitat

WiFi 64GB schwarz.

Du meinst wohl eher 16GB Wifi :confused: Die 64GB wird wohl die am wenigsten gekaufte sein

Iphone4 16GB T-Mobile

• Könnt ihr mit dem Chat bitte aufhören. Es ist doch vollkommen egal, was hier wer meint, welches am häufigsten verkauft wird. Niemand weiß es - und damit ist dieses Spamming doch wenig ergiebig. :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Auch hat es etwas mit den Teilekosten zu tun, kleiner und flacher ist eben teurer. Samsung hat wirklich schnell reagiert aber man kann darauf wetten, dass die dünnere Variante bereits fertig entwickelt aber dem Vorstand anfangs vermutlich zu teuer in der Produktion war.

Das deckt sich auch damit dass auf einmal die 8MP Kamera gegen eine alte 3MP getauscht wird, da wollte man die Kosten sparen weil das Ipad2 auch nur "schlechte" Kameras hat.

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!