Vor 3 Jahren waren es glaub 9 Punkte Rückstand für Dortmund, und sie wurden noch Meister. Nun sind es 4 Punkte Rückstand für Leverkusen und 10 für Dortmund, die Saison ist also gelaufen...
Da kann ich nur auf http://www.sport1.de/de/fussba…pokal/artikel_816825.html verweisen.
Beiträge von Nezhoni
-
-
Ich glaub Du hast in diesem Fall den Witz (der echt gut war mMn) nicht gaaaanz verstanden. Der Orkan am Samstag hieß FC Bayern München, und fegte über das Weserstadion hinweg...

-
Kann ich mir nicht vorstellen, Marseille steht völlig neben sich und ist nun auch erstmal trainerlos.
-
Ich denke, die meisten jungen Leute können mit dem Namen Mandela gar nicht sooo viel anfangen, das war einfach vor ihrer Zeit. Den Friedensnobelpreis erhielt er meines Wissens bereits Anfang der 90er.
Und ich persönlich habe mir schon vor einiger Zeit gedacht, als bekannt wurde dass er nur noch von Maschinen am Leben gehalten wird: "Warum kann man ihn nicht einfach in Würde sterben lassen?".
Ein toller Mann, dem sein Platz in den Geschichtsbüchern sicher ist. Bei mir überwiegt jedoch das "Endlich hat er es hinter sich", auch wenn ich es schade finde das wieder ein Großer gegangen ist. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Sind die ein bisschen blöd. Wenn die unter meinem Namen und der Adresse gesucht hätten, hätten die mein damaliges Beitragskonto gefunden und auch meine Abemeldung/Ummeldung.
Ja, sind sie. In meiner alten Wohnung sind sie mir jahrelang auf den Sack gegangen, weil sie nicht in der Lage waren mittels Name/Adresse festzustellen, dass ich Gebühren bezahle. -
Als es eben für 2 Minuten etwas gestürmt und geregnet hat (Regen gegen die Fenster, sonst hätte ich es gar nicht gemerkt) musste ich feststellen, dass der Weihnachtsmarkt vor unserer Tür heute auch früher dicht gemacht hat. Naja, man kann alles übertreiben...
-
TV-Quoten sind nur prozentual interessant, und hängen stark vom Programm anderer Sender ab. Soviel zum Thema "Tatsachen". Vergleich Quali <-> Gruppenphase hinkt auch ein wenig.
Desweiteren halte ich eine Mannschaft die in Chelsea gewonnen hat für stärker und somit attraktiver als eine Null-Punkte Truppe. Daher sehe ich persönlich auch lieber ein halbwegs ausgeglichenes Spiel gegen den Schweizer Meister als ein Spiel gegen schwächelnde Franzosen.
Zudem war mal Usus, dass zumeist Heimspiele der deutschen Clubs gezeigt werden, da dies die Produktionskosten gering hält. Aber auch das hat das ZDF na klar nicht nötig, die GEZ Gebühren sprudeln schliesslich besser denn je. -
Beim ZDF geht es nicht wirklich um Quote, die bekommen die GEZ Gebühren auch so.
Ich finde die Entscheidung und die Begründung dazu eine Frechheit gegenüber Schalke und deren Fans.
Ausserdem dürfte - auch für den neutralen Zuschauer - Schalke gegen Basel deutlich interessanter sein als das Spiel des BVB gegen den französischen Null-Punkte Verein. -
Wie nicht anders zu erwarten:
http://www.teltarif.de/telekom…te-urteil/news/53529.html
Genauere Infos solls am 2.12. geben -
Unser verspätetes Paket, das von DHL nachbearbeitet wurde, ist heute angekommen. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Der Karton war völlig in Ordnung, dafür war der ursprüngliche Adressaufkleber zur Hälfte abgerissen (na klar der Adressteil und die Hälfte des Strichcodes). Die Dinger kleben doch wie Seuche, da kann doch nur irgendein Hiwi langeweile gehabt haben...