-
Das 0:5 würde ich genausowenig überbewerten wie das deutsche Finale letztes Jahr. Jede Mannschaft hat mal einen schlechten Tag, wenn dann der Gegner halbwegs gut spielt und vor allem auch trifft, dann gibt es eben so ein Ergebnis.
Hätte gestern auch genauso laufen können wie das Spiel Bayer gegen Bayern, nur ManU hat die Dinger halt reingemacht.
Bei dem Handelfmeter gegen München frage ich mich allerdings, wieso die Spieler überhaupt noch versuchen aufs Tor zu schießen. Dürfte deutlich erfolgsversprechender sein auf die Arme/Hände der Abwehrspieler zu zielen. Da war wirklich Null Bewegung zum Ball zu erkennen Dante joggte durch den Strafraum, und als er sieht dass in seine Richtung geschossen wird dreht er sich mit dem Rücken zum Ball.
Die Regeln im Fussball werden immer absurder anstatt modernisiert. Eventuell sollte man allen Spielern die Arme an den Körper binden, oder direkt amputieren...
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
diese Woche läuft der versand so schnell wie lange nicht...
Kann ich nur teilweise bestätigen. Meine Bestellung von Samstag kam aus zwei verschiedenen Logistikzentren, daher 2 Pakete. Das eine per Express, war sogar schon Montag Vormittag da. Beim anderen hat es wohl die Verpackung zerfetzt, wurde Montag Abend bei DHL nachbearbeitet, aber erst heute Nachmittag zum Zielpaketzentrum weitergeleitet, kommt also erst morgen an. Naja, wenigstens gabs vom Kundenservice einen Monat Prime als Entschädigung.
-
Lustig, da hat mal wieder einer vergessen seine Pillen zu nehmen...
Zum Spiel: Hat mich sehr gefreut dass gerade Götze das 1:0 machte. Was da wieder für Spruchbänder hochgehalten wurden, unterste Schublade.
Insgesamt aber schon ziemlich viel Not gegen Elend. Hätte eigentlich maximal mit einem Unentschieden gerechnet, da die Roten dieses Jahr wieder extrem vom kleinen französischen Wirbelwind abhängig sind.
Wünsche Dortmund auf jeden Fall viel Erfolg gegen Neapel.
-
Einigen hier wäre es fast schon zu wünschen dass sie mal selbst in diese Maschinerie hineingeraten. Unterstes Stammtischniveau, war aber nicht anders zu erwarten bei den ganzen Superhelden hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Heute mitbekommen, wie der Fahrer eine Benachrichtigung in den Briefkasten geschmissen hat ohne zu klingeln. Kann mir das Päckchen dann selbst in der Filiale abholen, was ich wahrscheinlich nicht schaffen werde. Nachbarn sind auch alle zu Hause :flop:
Ja, so Jungs gibt es. Genauso ärgerlich wie jene, die das Paket zwar im Wagen haben, aber lieber früher Feierabend machen als einmal zu oft zu halten. Im Tracking steht dann soetwas wie "erneuter Zustellversuch wird durchgeführt". Na klar nen Tag später. Den Letzten der das bei uns machte habe ich seitdem nie wieder hier ausfahren sehen, nachdem wir uns beschwert haben. Zufall? Keine Ahnung, aber sehr erfreulich.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ähhhh...die Show hat ja nicht nur Sportspiele,sondern sie bilden eine Randgruppe,und diese beherrscht Raab im allgemeinen auch nicht.
Und die Sportspiele sind genau jene Spiele die man am besten alle gewinnen sollte, um Raab zu schlagen. Das klappt mit einer "Am Ende ging mir die Kraft aus"-Einstellung aber eher nicht so gut, deshalb gewinnt Raab so oft die gesamte Sendung.
-
Ähh, ja... Selbst wenn er einige (alle sicher nicht, er kann so einiges was schon mehrfach dran kam bis heute nicht) Spiele vorher übt, so what? Soll man den Kandidaten die halbe Million ohne große Gegenwehr einfach überlassen? Alternativ könnte man das Format auch ganz einstellen und durch ein Anrufspiel ersetzen, mit 500000 als Preis.
Raab geht auf die 50 zu, ist bei den meisten Sportspielen eigentlich extrem im Nachteil, aber die Kandidaten haben nicht selten Null Ehrgeiz, gehen an die Sache ran als ob es um nichts ginge. Wenn man Raab dann oft wild keuchend auf dem Zahnfleisch gehen sieht, dann weiß man was den Kandidaten weitestgehend fehlt. Der Wille über seine Grenzen zu gehen, auch mal Schmerzen in Kauf zu nehmen.
Schlag den Raab ist eine Spielshow die nur funktioniert, weil Raab nie abschenkt. Ob er dabei das eine oder andere Spiel geübt hat ist völlig irrelevant. Wem's nicht gefällt, einfach was anderes schauen. Letztes mal lief zum Beispiel Das Supertalent parallel dazu, extrem unterhaltsames Bildungsfernsehen...
-
Sehe das Spiel am Samstag eigentlich recht offen, sogar mit Vorteilen für Dortmund. Bayern steht nicht wirklich sicher, und offensiv ist nicht mehr allzuviel Kreativpotential übrig, zumal auch Robben fraglich ist. Die Verletztenliste ist auf beiden Seiten erschreckend hoch.
Das Mimimi von Watzke ist allerdings mal wieder sehr amüsant. Klar, wegen ein paar Verletzten kann man vor dem 13. Spieltag die Meisterschaft direkt abschreiben, auch ohne zu wissen ob der Abstand 1, 4 oder 7 Punkte beträgt. Und selbst bei 7 Punkten ist noch alles möglich.
Dieser Nationalmannschaftskram geht mir allerdings von Jahr zu Jahr mehr auf den Sack. Die vergangenen 2 Wochen haben sich ja mal wieder richtig "gelohnt" in Sachen Lazarett. Vor allem das bei Testspielen so getreten werden muss, ohne Worte.
-
Zumal es wenig Sinn macht, bis zum bitteren Ende an einer fragwürdigen Taktik festzuhalten. Die Scheibe kurz vor dem Aufprall auf den Boden treffen zu wollen scheint nicht wirklich clever, am höchsten Punkt ist sie deutlich langsamer.
Aber warum auch was ändern, sich hinstellen und sagen "am Ende hat mich die Kraft verlassen" ist viel besser. Waren auch extrem anstrengende Spiele dabei in die er sich voll reingehängt hat...
-
Mein erster Gedanke wäre Conquest of Paradise (Vangelis), bin mir aber nicht sicher, da ich keine instrumantal Version davon habe.