Beiträge von Nezhoni

Naja, Klopp ist halt Klopp, entweder man mag ihn oder eben nicht. Denke nicht dass er sich noch grossartig ändern wird, ihm geht halt öfters mal der Hut hoch. Sieht zwar immer scheisse aus, aber solange er dem 4ten Schiri nicht ins Gesicht beißt... ;)

Viel interessanten fände ich die Frage, ob Dortmund vor oder nach einem "Geisterspiel" etwas gegen seine Zündler unternehmen wird. War mal wieder ganz grosses Kino. :flop:

Nö, das ist die ganz normale Sky Kundenabzocke. In anderen Foren wurde das schon durchgekaut, die ködern Kunden mit Fussball und Sonderpreisen, "vergessen" aber zu erwähnen dass bei Rabattaktionen nicht alle HD-Sender geliefert werden...

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Guardiola war erstaunt über Sammers Äußerungen.
    Indirekt wurde ja der Träiner angegriffen.
    Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…n/wap/32412296/4-cnv.html

Guardiola meinte nur dass in Spanien sowas undenkbar sei, er aber in der Bundesliga damit leben muss und darauf auch vorbereitet war.

Und wo bitte hat Sammer den Trainer angegriffen? Im Gegenteil, er sagte Guardiola müsse den Spielern viel zu oft verbal in den Hintern treten damit sie aufwachen.

Das Ganze erinnert stark an Heynckes/Sammer, da wollten die Medien auch Streit sehen wo keiner war.

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Damals wurden PWs entwendet und der ein oder andere nutzt sicher überall das gleiche PW.

Und? Selbst schuld, gerade in Zeiten von Keepass und Co. Aber man ist halt bequem, und für seine eigene Dummheit macht man dann halt andere verantwortlich.
    Hier sind es ja "nur" Kontodaten (wenns denn stimmt), damit kann man ja kaum unfug treiben, ist klar...

Der 4te Elfer von Chelsea war aber auch nicht ganz unglücklich... ;)

Insgesamt ein tolles Spiel, keine Ahnung wieso Mourinho neberher ein anderes angeschaut hat.
    Auch wenn man in Führung liegt und nur noch 10 Mann auf dem Platz hat, so wie in den letzten 10-12 Minuten darf man sich nicht an die Wand spielen lassen. Neuer permanent an der Mittellinie, da hätte man nur einmal etwas organisierter hinten rausspielen müssen und es hätte 3:1 gestanden. So hatte das Ganze dann eben was von Power-Play wie im Eishockey und die Bemühungen wurden am Ende, na klar auch mit viel Glück, belohnt.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Für Bayern vlt ;)

Alle andere grummeln das es Stuttgart geradeben durch ein 2:2 zu Hause nicht in die Gruppenphase geschafft hat

Och, es freuen sich nicht nur die Bayern dass endlich mal wieder ein quasi Deutscher (Bayer ehrenhalber) sich durchgesetzt hat.

Die Gruppenphase in der CL finde ich immer grausam. Wenn ich sehe was sich da für "Champions" tummeln. Moskau und Pilsen, viel unattraktiver ging es kaum noch...

Naja, und Stuttgart ist das Schalke des Südens. Anspruch und Wirklichkeit und so.