Beiträge von Nezhoni

Zitat

Original geschrieben von Miramal
      schalke: ich bin mal gespannt, was passiert, wenn am kommenden Mittwoch erneut so eine Leistung gezeigt wird. Ob Keller dann schon Geschichte ist?

Selbstverständlich nicht, schliesslich sagte Tönnies vor nicht allzulanger Zeit: "Jens hat die Mannschaft in einer kritischen Situation übernommen und sehr gut weiter entwickelt. Die Vertragsverlängerung ist auch Ausdruck unserer eingeschlagenen Kontinuität."

Sollte doch Adapter von Klinke auf Cinch geben, von daher einfach nach einem Player schauen der 64 GB Karten nimmt und Unterverzeichnisse einliest?
    Sollte deutlich günstiger sein als gezielt nach einem Player mit Aux Anschluss zu schauen. Davon dürfte es nicht viele geben, vermutlich erst recht nicht in einem vernünftigen Preisrahmen.

Da ich Braun ziemlich überteuert finde, verwende ich schon seit Ewigkeiten Panasonic Nass/Trockenrasierer (mittelpreisig, so um die 80€). Einen Defekt hatte ich noch nie. Generell muss man Rasierer aber wohl ausprobieren und schauen ob es passt (Hautverträglichkeit, Schersystem).

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Die Drehkreuzgeschichte raff ich nicht - da kommt man doch trotzdem noch rein???

Dabei geht's wohl darum, dass bisher deutlich mehr Zuschauer in den Blöcken waren als eigentlich vorgesehen. Spätestens wenn dann mal was passiert ist das Geheule groß und der Veranstalter der Depp.

Die Visco Auflage von Ravensberger kostet aber auch nochmal um die 150. Wieso dann nicht direkt ne Matratze mit einem hohen RG?
    Wir sind mit unseren Contura 60 von Ravensberger immernoch sehr zufrieden, nun seit ca 3 1/2 Jahren im Einsatz. Und das obwohl meine mittlerweile eigentlich zu hart für mein Gewicht ist (bin von 3XL auf M/L geschrumpft).

Re: Fritzbox defekt Gewährleistung Garantie oder Versicherung?

Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    AVM Garantie
    schreibt in Ihren Bedingungen, dass Blitzschäden nicht abgedeckt sind und dass es mich den Hinversand + 35€ kosten wird, wenn ich die Box an sie sende und ein Blitzschaden diagnostiziert wird.

Wenn es nach AVM geht, dann müßte man seine Fritzbox 100+ Tage im Jahr vom Netz nehmen, schliesslich sind Gewitter nicht gerade selten.
    Solltest Du allerdings keine Lust haben Dich mit dem AVM "Support" herumzuärgern oder gar einen Anwalt bemühen wollen, dann kannst Du Dir das einschicken der Box wohl schenken wenn Du einen Blitzschaden vermutest.