Beiträge von Nezhoni

Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Und ja, die Bürsten werden öfter gewechselt :D

Das wäre meiner Meinung nach ein vernünftiger Grund sich nach einem Alternativprodukt (abseits von Braun, Philips und Co) umzusehen. Es gibt nämlich keinen Grund warum die Bürstenköpfe so gebaut sind dass keine günstigeren Köpfe verwendet werden können.

Ich kümmere mich ehrlich gesagt nie um die Akkus. Wenn ich merke dass die Bürste langsamer vibriert häng ich sie ans Ladegerät, ansonsten ist sie nicht am Strom. Hat immer wunderbar funktioniert und normalerweise wird das Ding dann ca 1x die Woche geladen. Ebenfalls Oral B, keine Ahnung welches Modell, nichts wirklich teures.

Re: Re: Suche eine Elektrozahnbürste mit wechselbarem Akku !

Zitat

Original geschrieben von Truthahn
    Gibt es nach meiner Kenntnis nicht.
    Der Grund ist auch, dass die Mechanik der Zahnbürste nach 2-4 Jahren verschlissen ist.

Dann hatte ich bisher wohl immer nur Toppmodelle. Unsere aktuelle Bürste ist seit über 9 Jahren in Betrieb, die davor hatte ich deutlich über 10 Jahre. Probleme mit den fest verbauten Akkus hatte ich allerdings auch nie, weshalb ich keinen Grund sehe eine Bürste mit wechselbarem Akku zu suchen.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Tjo, es wird wirklich spannend, wenn sie den Aufstieg schaffen sollten und vlt irgendwann mal erstklassig sind

Es spielen dann Red Bull gg SAP :rolleyes:

Ich hoffe der DFB wird an diesen Löchern arbeiten.

Der DFB macht gar nichts. Kind von Hannover findet das doch alles super, und will das demnächst (2018) so übernehmen und einen Investor ala VW, Hopp, RB oder Bayer ins Boot holen. Das läuft bei dem dann unter Chancengleichheit. Ist schliesslich total ungerecht dass erfolgreiche Clubs in den letzten Jahren (Jahrzehnten) sich eine finanzielle Basis schaffen konnten und nun höhere Mittel zur Verfügung haben als irgendein erfolgloser Provinzclub.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ach du mußt doch nicht Facebook schlecht reden, nur weil du anderer Meinung bist mein Freund.

Jemand der anderen Depressionen mit anschliessender Berufsunfähigkeit wünscht ist ganz sicher nicht mein Freund, also schön die Füße still halten. Danke.