Beiträge von Nezhoni

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Würde man den Preis von Bestandskunden bei der Telekom auch nur um einen Cent erhöhen, wäre richtig was los. Shitstorm,Vorwürfe sämtlicher Art, Petition auf sämtlichen Portalen und und und ...

Daran erkennt man aber sehr gut, wie so einige ticken.

Exakt, siehe Drosselungsdiskussion Telekom und was O2 nun umsetzt. Da kommt dann ein "bei O2 sind halt wenige Kunden". Klar, bei der bösen Telekom ist doch aber auch keiner Kunde, zumindest hört es sich immer so an.
    Ist halt genau das gleiche Reflex-Bashing wie gegen Microsoft. Aber so sind sie halt die Spießbürger.

Sorry, aber das ist doch Jammern auf hohem Niveau. Andere Städte wären froh wenn bei ihnen so viel gebaut würde wie in Stuttgart.
    Da ich demnächst wieder nach Stuttgart ziehen werde, lese ich online recht viel über das örtliche Geschehen. Mal eben in Cannstatt die Verbindungsstraße zum schicken Einkaufszentrum neu gestalten, schlappe 730k. Soviel wird wohl in Oberhausen im ganzen Jahr nicht in den kompletten Straßenbau investiert, zumindest sieht es danach aus wenn man vom Bahnhof aus 2mal abbiegt...
    Und in Duisburg will die Bahn nun doch endlich etwas Geld in die Hand nehmen, bevor der Bahnhof sich komplett aufgelöst hat. Besser spät als nie.

Oder als weiteres größeres Projekt in Stuttgart, der neue Rosensteintunnel. Einerseits wird rumgeheult dass jeden Tag ein irrer Stau an der Ecke Pragstraße/Wilhelma ist (den gab es schon vor 20+ Jahren), und wenn nun endlich der Verkehr etwas zügiger durch die Stadt geleitet werden soll beschwert man sich über den Tunnelbau.

Ohne dieses ewige hin und her könnte Stuttgart21 schon fast fertig sein, aber warum einfach wenn es auch umständlich geht. Ist es wirklich so schwer kleinere Einschränkungen für einen beschränkten Zeitraum in Kauf zu nehmen um dann hinterher eine deutliche Verbesserung zu haben? Rhetorische Frage...

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Aber das scheint heutzutage schon normal zu sein...

Yep, es ist eine Frechheit hoch Zehn. Man selbst muss einen Affentanz aufführen um eventuell eine Stelle zu bekommen, und sehr viele Unternehmen haben nichtmal den Anstand zeitnah (wenn überhaupt) Statusmeldungen rauszuschicken.

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Mir hatte man mal die Faustformel bei einer ordentlichen Ausstattung von ca 1000 Talern pro Quadratmeter gegeben.

Im Netz habe ich dazu unterschiedlichste Faustformeln gefunden. Von 500/qm bis 2-3k/qm für "normale" Ausstattung.
    Wir warten im Moment selbst auf einen Kostenvoranschlag für ein 5qm Bad, mal schauen ob wir aus den Latschen kippen werden...

Die Suche nach "GMX gehackt" ergibt genug Treffer. Zudem hatte ich selbst eine Zeit lang alle paar Wochen ca 30000+ fehlgeschlagene Logins. GMX interessiert das genau Null, nie auf Support-Anfragen eine Antwort erhalten.
    Für Passwörter kann man generell KeePass empfehlen. Solange man keine Keylogger hat, sollte man damit auf der sicheren Seite sein. "Witzig" ist allerdings, dass man je nach Anbieter die von KeePass generierten Passwörter ziemlich kastrieren muss...

Wieso sind denn keine Wiederherstellungspunkte vorhanden? Auch keine von älteren Updates?

Schonmal versucht von der Win7 DVD zu booten und eine Systemnreparatur durchzuführen?

Und generell würde ich auf automatische Updates verzichten. Patchday ist immer monatlich, einfach ein paar Tage warten und die Heise News verfolgen ob es Probleme mit den Updates gab. Wenn nicht, dann das Update selbst anwerfen und gut ist.