Beiträge von Nezhoni

/pat

Es sind die anderen Clubs die nicht in der Lage sind sich was längerfristiges aufzubauen. Wird man mal Zufallsmeister (egal wer), sieht man sich auf Augenhöhe und legt die Füße hoch.
    Im Fussball war es durch die völlig überzogenen CL-Gelder noch nie so einfach wie heutzutage, sich was aufzubauen. Aber über die bösen Bayern jammern ist einfacher als sich zu fragen warum der eigene Club nichts gebacken bekommt.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Die können ja auch schlecht z.B. einen Gehirnchirurgen,der auch noch erfolgreicher Iron Man Sportler ist,gegen Raab antreten lassen. ;)

Aber genau so verkaufen sich immer die Kandidaten. Meist ist es aber doch nur heiße Luft, wie bei diesem Helden gestern. Auch seine Leistung bei "Wer weiß mehr" war wohl die peinlichste Vorstellung in einem Wissensspiel, die ein Kandidat je abgeliefert hat.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Doch, ist aber nicht der Buchstaben wert :)

Ich find schon.
    Wie man als Sportlehrer, der von sich auch noch behauptet er hätte Hammerwerfen schonmal gemacht, wohl nichtmal in der Theorie die Technik beherrscht finde ich schon ziemlich peinlich. Vielleicht hätte man ihm sagen sollen dass es HammerWEIT- und nicht HOCH-Wurf ist. Beim Tischtennis hat er sich auch angestellt, und das Hockeyschiessen, well........

Schon bei der Vorstellung der Kandidaten dachte ich mir "Das sind ja wieder Schaumschläger.". Ich würde gerne mal wieder eine Frau gegen Raab sehen. Wenn sie was drauf hat darf sie ihn auch gerne schlagen. Sehr viel schlechter als dieser möchtegern Tarzan hätte sich das Mädel sicher auch nicht verkauft.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    blablablubb

Selten so viel Müll gelesen. Hast Du überhaut eine Ahnung wie in anderen Ländern die Gelder verteilt werden, oder wieso zum Beispiel in England so extrem viel Geld an die Vereine geht?
    Wie wäre es wenn Bayern aufhört solidarisch mit der Liga zu sein und seine Fernsehrechte selbst vermarktet, nach dem Vorbild von Real und Barca? Dann wäre Bayern auf einen Schlag Nummer 1 in der weltweiten Umsatzliste, und könnte deutlich mehr in die Mannschaft investieren.

Sie versprach Unterhaltung? Ja, auf RTL-Nachmittag Niveau, woher vermutlich auch die meisten pro Stimmen kamen.
    Melanie war erst vorne als genug andere Kandidaten rausgewählt worden waren, und Anrufer umschwenkten.

Was wurde denn von der Konkurrenz gezeigt? War doch alles mit diesem Kindchen zugemüllt. Am Ende steckt sie sich noch fein säuberlich ein Stück Klopapier in die Hose, um nochmals etwas Screentime zu bekommen.
    Hast Du die Sendung vor einigen Jahren gesehen, bevor dieses Ex-Model gebitche anfing? Da wurden meist alle Kandidaten länger gezeigt, wurde viel vom Campleben und normalen Gesprächen gezeigt. Aber im Zeitalter von Scripted Reality Shows setzt man nun halt voll auf Asi-TV, die Quote gibt einem schliesslich recht.