Stromberg hat wieder bewiesen, dass ich mit dem absolut nichts anfangen kann. der auftritt hatte was von helge schneider, der wohl ein ähnliches "Niveau" erreicht. ![]()
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Stromberg hat wieder bewiesen, dass ich mit dem absolut nichts anfangen kann. der auftritt hatte was von helge schneider, der wohl ein ähnliches "Niveau" erreicht.
Du arbeitest wohl eher nicht in einem Großraumbüro, oder?!?
Ich kann bei Stromberg jeden Charakter einer real existierenden Person aus meiner Berufsausbildung zuordnen. Daher ist das wirklich grandios.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Stromberg hat wieder bewiesen, dass ich mit dem absolut nichts anfangen kann. der auftritt hatte was von helge schneider, der wohl ein ähnliches "Niveau" erreicht.
Geschmäcker sind halt verschieden!

Ich finde Stromberg grandios und im Vergleich zu den anfallenden Produktionskosten ist es die beste Serie.
Der Auftritt gestern war auch witzig und überraschend (auch wenn der Film ja demnächst startet).;) -
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Schon bei der Vorstellung der Kandidaten dachte ich mir "Das sind ja wieder Schaumschläger.".
Die können ja auch schlecht z.B. einen Gehirnchirurgen,der auch noch erfolgreicher Iron Man Sportler ist,gegen Raab antreten lassen.

-
Ich find Stromberg - die Serie sowas von genial, weil es mir wie vielen anderen geht: Da steckt ein parodierter großer Brocken Wahrheit drin, den man auch auf das eigene Unternehmen übertragen kann. Dieses unlustige, furchtbare und schrecklich einfallslose Gejaule gestern fand ich allerdings zum Fremdschämen. Aber gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Den Film werde ich mir trotzden anschauen.
-
Absolut geil:
Ein Sportlehrer verliert alle 4 Sportspiele gegen Raab!;)
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Die können ja auch schlecht z.B. einen Gehirnchirurgen,der auch noch erfolgreicher Iron Man Sportler ist,gegen Raab antreten lassen.
Aber genau so verkaufen sich immer die Kandidaten. Meist ist es aber doch nur heiße Luft, wie bei diesem Helden gestern. Auch seine Leistung bei "Wer weiß mehr" war wohl die peinlichste Vorstellung in einem Wissensspiel, die ein Kandidat je abgeliefert hat. -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Nun ja, Es werden selten Spiele durchgeführt, die Fähigkeiten in Gehirnchirurgie erfordern

Bei den Wissensfragen, ist keineswegs gesagt, daß ein Gehirnchirurg mehr weiss als Raab. Und auch Iron-Man als Sportart, reicht nicht unbedingt aus, weil hier eben ganz andere Fähigkeiten verlangt sind. -
Ich wollte nur damit sagen,dass es sicher bessere Kandidaten gibt,die sich beworben haben,aber nicht in die Show kommen.
Das Wort "Schaumschläger" passt da sehr gut und die Vorstellung des Sport- und Englischlehrers war wohl mehr als peinlich,auch bei den Wissensfragen.;)
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Du hast das Prinzip nicht verstanden ...
Die Anzahl der Autos erhöht sich jeweils genau wie der Jackpot.Gestern aber nicht so spannend, Kandidat auch nicht so sympathisch ...
So einen Ziesel allerdings würde ich auch mal gern haben ...

Keine Kritik an den "neuen" Zuschauern. Die Spielregeln werden doch auch immer wieder erklärt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!