Keiner geschaut?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keiner geschaut?
![]()
Doch, ist aber nicht der Buchstaben wert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Doch, ist aber nicht der Buchstaben wert
Ich find schon.
Wie man als Sportlehrer, der von sich auch noch behauptet er hätte Hammerwerfen schonmal gemacht, wohl nichtmal in der Theorie die Technik beherrscht finde ich schon ziemlich peinlich. Vielleicht hätte man ihm sagen sollen dass es HammerWEIT- und nicht HOCH-Wurf ist. Beim Tischtennis hat er sich auch angestellt, und das Hockeyschiessen, well........
Schon bei der Vorstellung der Kandidaten dachte ich mir "Das sind ja wieder Schaumschläger.". Ich würde gerne mal wieder eine Frau gegen Raab sehen. Wenn sie was drauf hat darf sie ihn auch gerne schlagen. Sehr viel schlechter als dieser möchtegern Tarzan hätte sich das Mädel sicher auch nicht verkauft.
Wie ist es ausgegangen? Hab um 12 ausgemacht. Fand die Kissenschlacht unterhaltsam.
Ansonsten konnte man beim coolen Sonnyboy sehen, wie seine Laune stetig nachließ. Buschi war mal wieder unterhaltsam, quiekte in den höchsten Tönen und drosch Sprüche :" Hans-Maaartin ist da!" ![]()
Ich fand es wieder unterhaltsam und gucke es nach wie vor ganz gerne.
Highlight war der Auftritt von Bernd Stromberg.
Ganz großes Kino.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
http://www.youtube.com/watch?v=btqYALFJaCY :top:
Super-geil! :top:
Läuft wohl nicht mehr so gut. Zumindest wurde gestern nur 1 Auto verlost
Du hast das Prinzip nicht verstanden ...
Die Anzahl der Autos erhöht sich jeweils genau wie der Jackpot.
Gestern aber nicht so spannend, Kandidat auch nicht so sympathisch ...
So einen Ziesel allerdings würde ich auch mal gern haben ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!