Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Ein Arzt hat nicht unbsdingt mehr "in der Birne". ;)


    Ein Arzt müsste Gedächtnisspiele gut können, weil er im Auswendiglernen geübt ist. :D

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Das stimmt. Ich war beeindruckt, das keiner das Sortieren der neuen Minister/Ministerposten verloren hat.


    Naja, wer dieses aktuelle Thema vor eine solchen Sendung nicht extra trainiert, ist selbst Schuld. ;)

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Dass es einen Unterschied gibt zwischen einem professionell geplanten und zusammengeschnittenen Werbeclip und dem tatsächlichen Auftreten der Person in völlig anderer und längerer Stresssituation, ist doch völlig normal und nichts besonderes. Und auch nichts Schlimmes.


    Natürlich ist das nichts Schlimmes, nur bei jetzt über 40 Sendungen sind mir nur ein paar (2-3) aufgefallen, die derart extrem aus der Rolle gefallen sind.Deshalb ist es was außergewöhnlichliches, wenn man derart mit den Leuten spielen kann und sie manipulieren kann.


    Aber schaut euch doch mal den Einspieler dazu an, bevor hier allgemeine Argumente angeführt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Zum einen seine Kraftausdrücke (in Extrem und Stress-Situationen kommt das wahre ich zum Vorschein) und
    dann die unnötigen lächerlichen Sprüche gegen Raab.


    Naja Kraftausdrücke, die hat er wohl Berufsbedingt. Als Streetworker kommt man nicht nur (wenn überhaupt) mit netten schicki micki Typen in Kontakt. Da ist man es gewohnt, daß auch mal Klartext gesprochen wird. Vielleicht nicht unbedingt schön, aber was solls...
    Und Sprüche gegen Raab? Wer Austeilt muss einstecken können. Und im Austeilen ist Raab ja keineswegs ein Milchmädchen... Warum sollte nur Raab das dürfen. Wobei ich im laufe der Jahre auch von Raab so manches derbe Wort hören durfte, der ist da auch nicht zimperlich.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Naja Kraftausdrücke, die hat er wohl Berufsbedingt. Als Streetworker kommt man nicht nur (wenn überhaupt) mit netten schicki micki Typen in Kontakt. Da ist man es gewohnt, daß auch mal Klartext gesprochen wird. Vielleicht nicht unbedingt schön, aber was solls...
    Und Sprüche gegen Raab? Wer Austeilt muss einstecken können. Und im Austeilen ist Raab ja keineswegs ein Milchmädchen... Warum sollte nur Raab das dürfen. Wobei ich im laufe der Jahre auch von Raab so manches derbe Wort hören durfte, der ist da auch nicht zimperlich.


    Als Streetworker lernt man also den Jargon?
    Den haben dann auch also alle Hauptschllehrer aus Problembezirken drauf und benutzen ihn auch?


    Raab dürfte auch in der Show auf viele nicht gerade sympathisch wirken, aber welcher neunmalklug mit der Überheblichkeit ist das schon.

  • Und? Ich verstehe immer noch nicht das Problem.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Der Kandidat war eine Pissbirne. Selten hab ich es einem weniger gegönnt. Da gebe ich dir völlig Recht. In Relation waren die Kandidaten bei den letzten Malen zu weichgespült, zu wenig verbissen. Aber der Typ ging nicht! In meinen Augen ein überheblicher K.tzbrocken. Aber so what: in 3 Tagen redet keiner mehr drüber und mit 3 Mios kann es ihm egal sein. Verwerflich ist daran nix.

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Naja, wer dieses aktuelle Thema vor eine solchen Sendung nicht extra trainiert, ist selbst Schuld. ;)


    Mag sein. Es ist nur die Frage wieviele in einer solchen Stressituation, das Gelernte dann auch wieder abrufen können.


    Nordisc: Wenn man jemanden nicht mag, kann man das sicherlich auf viele Arten ausdrücken. Was du hier jedoch ablieferst ist einfach nur :flop:



    Gruß Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Und? Ich verstehe immer noch nicht das Problem.


    Es gibt keins.


    Das sind die Meinungen z.B. von SunnyStar und meinerseits zum Kandidaten.
    Diesmal hat es eben ihn getroffen und er hatte vor allem im Spiel 14 (Einordnen) eben das das Fünkchen Glück,dass er eben die Startnummer 5 hatte und eben einfach mal 2 mal ahnungslos auf die Nummer 5 getippt hat,zumal es ein Matchballspiel für Stefan war.


    Auch,dass Raab beim Golf versagt hat (mit oder ohneAbsicht),ist sehr ungewöhnlich und der Herausforderer hatte es somit einfacher als sonst den Sack zu zumachen.


    Und ich gönne ihm auch den Sieg und das Geld,nur anderen Kandidaten hätte ich es eben mehr gegönnt.

  • Versagt? Er hat den Ball etwas zu fest gespielt, das wars...

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!